Die Suche ergab 51 Treffer

von 3jay
22.03.2018, 17:48
Forum: Schwindel
Thema: Schwankschwindel Vestibuläre Unterfunktion (?)
Antworten: 9
Zugriffe: 7892

Re: Schwankschwindel Vestibuläre Unterfunktion (?)

Schwankschwindel hat oft vielseitige Ursachen. Auslöser ist meist eine heftige Schwindelattacke gefolgt von Panik. Egal ob die Schwindelattacke nun von HWS, Zentralen Nervensystem, Psyche oder Innenohr kommt, zählt die Intensität der Erfahrung die das eigentliche leiden immer grösser werden lässt, j...
von 3jay
28.03.2013, 18:48
Forum: Schwindel
Thema: Neuritis Vestibularis?
Antworten: 2
Zugriffe: 6782

die diagnose morbus meniere kann man erst nach einen gewissen zeitraum festellen.
und mach dich nicht verrückt. gut möglich das eben durch den stress überempfindlich bist.

chris.
von 3jay
28.03.2013, 18:38
Forum: Schwindel
Thema: Störung im rechten Gleichgewichtsorgan
Antworten: 1
Zugriffe: 4434

eigentlich ganz einfach: dein rechtes gleichgewichtsorgan is sehr beleidigt. normalerweise kommt so eine störung aus heiterem himmel und da wird einen so richtig schwindelig. also da dreht sich alles, man muss ich oft übergeben und wenn man z.b als beifahrer in den zustand wärend der fahrt auf die s...
von 3jay
17.05.2009, 16:56
Forum: Schwindel
Thema: SCHWINDEL UND KEIN ARZT KANN MIR HELFEN!!!! BIN AM ENDE!!!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 33883

hab auch dieses schwanken und ne "eingschlafenene" gesichtshälfte. nach ca. 15 jahren kam ein freund zu mir und meinte ich soll mich mal bei einen neurochirugen anschaun lassen. was ich auch tat. der hat den einen banscheibenvorfall im bereich der halbswirbelsäule diagnostiziert. der vorfa...
von 3jay
04.05.2009, 11:00
Forum: Psyche-die Seele
Thema: ufff..
Antworten: 5
Zugriffe: 10659

weil die wohnung einfach zuklein für uns beide is und weil ich ne freundin hab und daher auch keine privatsphere und weil mütterchen und ich uns ständig auf die füsse treten .. da wird schnell ne mücke zum elefanten. jetzt bin ich noch bei der mutter meiner freundin .. die wohnt weit weg von innsbru...
von 3jay
03.05.2009, 10:46
Forum: Psyche-die Seele
Thema: ufff..
Antworten: 5
Zugriffe: 10659

ufff..

mütterchen will mich rausschmeissen, von meinen besten freund die frau is grad gestern qualvoll an krebs gestorben, meine freundin liegt im krankenhaus wegen starker bauchschmerzen und ich inmitten drin mit allen den ängsten und schwindel etc etc. schlafen kann ich auch ned vernünftig weil der kühls...
von 3jay
19.04.2009, 23:54
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel
Antworten: 1
Zugriffe: 4341

naja .. ich hab das auch schon lange .. diesen schwankschwindel in verbindung mit angst vor menschenansammlungen. ich denk das jeder gesunde mensch schon stress bei grossen ansammlungen hat. du bist aber schon vorbelastet .. also gehst schon mit einen stresspegel in die menge rein .. wundert es dich...
von 3jay
15.04.2009, 09:24
Forum: Schwindel
Thema: Mein zenterschweres Kreuz...
Antworten: 242
Zugriffe: 126499

lol .. ja wäre mal ne idee.
lass dich mal von einen defekten osteopathen .. ä .. von einen osteopathen auf einen defekt untersuchen. könnte wirklich was bringen. :)

mfg. 3jay
von 3jay
14.04.2009, 20:10
Forum: Schwindel
Thema: Mein zenterschweres Kreuz...
Antworten: 242
Zugriffe: 126499

also ich kann einen teil nachvollziehen .. bin bzw. war selbst programmierer - nur halt im kleineren stil wie du - .. hatte mir die nächte mit kaffee und pizza um die ohren geschlagen und mich immer gefragt warum ich so zittrig, benommen und diese schwindelattacken hab. ich kann mit sicherheit sagen...
von 3jay
10.04.2009, 09:07
Forum: Schwindel
Thema: Ellbogen-Schmerzen
Antworten: 19
Zugriffe: 43729

hmm .. weniger "mausen" ;-)
von 3jay
05.04.2009, 23:18
Forum: Schwindel
Thema: einwenig aussicht auf heilung ..
Antworten: 0
Zugriffe: 3450

einwenig aussicht auf heilung ..

wiedermal bin ich dran aber diesmal mit etwas hoffentlich positiven. war kürzlich bei bei meinen hausarzt weil ich recht heftige rückenschmerzen hatte. ich konnte nichtmehr niesen weil das luftholen schmerzen verursachte. der schickte mich zum röntgen und das zeigte das irgendwas mit der halswribels...
von 3jay
05.04.2009, 22:42
Forum: Schwindel
Thema: Knoten im Nackenbereich
Antworten: 2
Zugriffe: 7142

ein knoten .. talgknoten kommt mir da in den sinn. ich glaub zumindest das die so heisen. diese knoten lagern sich meistens unter der haut oder muskeln an .. also so ähnlich wurde mir das erklärt. lass mich gerne eines besseren beleheren falls ich falsch liege ich weis nur das heilmasseure die wegma...
von 3jay
05.04.2009, 22:33
Forum: Schwindel
Thema: nicht schon wieder... schwindel
Antworten: 6
Zugriffe: 7218

sorry .. komm mit dem lesen granimma mit. soviele die dran leiden .. da weis man oft nicht mehr wohin und da wird einen beim lesen schon schwindelig :( mein vederdacht wäre das gleichgewichtsorgan. wenn das gereizt wird kommt es zu übelkeit. da kann aber auch ein banscheibenvorfall im halswirbelbere...
von 3jay
03.04.2009, 23:04
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel nach Zug/Busfahrt
Antworten: 1
Zugriffe: 5053

passiert dir das auch wenn du mit jemdanden im auto mitfährst ? .. also wärend der fahrt gehts und danach wirds schlimm ?
von 3jay
27.03.2009, 13:38
Forum: Schwindel
Thema: Fragen zum Gleichgewichtsorganausfall. Wer kann mir helfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4782

ein krankes gleichgewochtsorgan bleibt meistens unterregt .. oder es fällt aus. ich glaub die besserung kam deswegen zustande, weil du das gehirn trainiert hast. also das gleichgewichtsorgan war eigentlich immer schon "futsch" aber dein gehirn hats immer besser kompensieren können. ja mit ...

Zur erweiterten Suche