Die Suche ergab 3 Treffer

von SciroFan
31.01.2009, 11:51
Forum: Schwindel
Thema: Nichts neues auch Schwindel / Schächeanfälle :(
Antworten: 3
Zugriffe: 5198

Hallo Mellinda! Erstmal herzlichen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort. Ich habe im Moment das Gefühl, dass es mehr bringt mit "Leidensgenossen" zu sprechen als sich mit Ärzten zu unterhalten ... Das mit der Histamin- und der Lactoseunverträglichkeit daran hab ich aucch schon ...
von SciroFan
30.01.2009, 19:33
Forum: Schwindel
Thema: Nichts neues auch Schwindel / Schächeanfälle :(
Antworten: 3
Zugriffe: 5198

Nichts neues auch Schwindel / Schächeanfälle :(

Hallo an alle hier!! Auch ich leide seit September 2008 unter Schwindel, der einfach nicht weggehen will. Dazu kommt, wenn der Schwindel schlimm ist, ein Gefühl, gleich in Ohnmacht zu fallen. Als Anmerkung: ist bis jetzt noch nie passiert. Manchmal ist auch ein Gefühl da, als ob meine Arme oder Bein...
von SciroFan
04.01.2009, 20:01
Forum: Schwindel
Thema: ICH UND MEIN DAUERSCHWINDEL/ BENOMMENHEIT meine lösung .....
Antworten: 15
Zugriffe: 46683

Hallo Tschud! Die Probleme, die du schilderst sind meinen sehr ähnlich! Erst einmal herzlichen Glückwunsch, dass Du einen Artz getroffen hast, der dir helfen konnte und Du dich nun besser fühlst! Bei mir ist es ähnlich mit den Symptomen. Der Schwindel allerdings ist etwas zurückgegangen. Ich hab man...

Zur erweiterten Suche