Die Suche ergab 2 Treffer

von rosa.1981
26.02.2009, 21:57
Forum: Chorea Huntington
Thema: Kurze Frage
Antworten: 10
Zugriffe: 12524

Hallo Larsen, sehr Recht hast Du/ Ihr... Genießt die 2 Kleinen, genießt die Zeit, alles und jedes Alter ist besonders und Einzigartig!!! Alle Fragen weisen tausend für und wieder, pro und contras auf. Auch ich kämpfe zur Zeit mit dem Gedanken: Test, kein Test, Ich, meine Schwester, meine Tochter????...
von rosa.1981
15.02.2009, 23:51
Forum: Chorea Huntington
Thema: Chorea Forum - Regeln
Antworten: 2
Zugriffe: 19722

Hallo Alina, ich bin zufällig auf diese Seite ( Forum ) gestoßen. Zu allererst habe ich die Einträge durchforstet ( soviele ) Meine Mama ist vor 2 Jahren nach einem langen Leidensweg gestorben und hat mit dieser Krankheit auch viel Fragen hinterlassen. Nun habe ich deinen Eintrag mit den Regeln und ...

Zur erweiterten Suche