Die Suche ergab 3 Treffer

von Renee
27.03.2009, 14:37
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Einschlafstörungen
Antworten: 30
Zugriffe: 32921

Ich finde manchmal ist es schwer aus dem Schlafzimmer ein reines Schlafzimmer zu machen. Wie oft steht ein Fernseher noch mit drin, oder ein richtiger Arbeitsplatz mit PC usw.. Was oft ja auch unterschätzt wird, ist wenn das Schlafzimmer zu warm, die Matratze alt, oder der Lärm (von der Strasse) zu ...
von Renee
27.03.2009, 14:27
Forum: Alzheimer, Demenz, Parkinson
Thema: Alternative zu Medikamenten? - Grüntee gegen Alzheimer
Antworten: 14
Zugriffe: 25098

Ich würde mich auch der Meinung anschließen, dass das Trinken von Grüntee ja nicht schaden kann, warum also nicht. Gerade bei älteren Personen ist ja eine auszureichende Flüssigkeitsaufnahme sehr wichtig. Aber ohne eine medikamentöse Behandlung mit Reminyl oder anderen Demenz Medikamenten geht es le...
von Renee
27.03.2009, 14:15
Forum: Impfung
Thema: Impfausweis
Antworten: 3
Zugriffe: 8905

Impfausweis

Hallo zusammen,

ich bin schon lange auf der Suche nach meinem Impfausweis, kann ihn einfach nicht finden. Kann man sich diesen Ausweis eventuell nochmal ausstellen lassen? Vom Hausarzt vielleicht?

Gruss

Zur erweiterten Suche