Die Suche ergab 12 Treffer

von SVEN
18.04.2009, 15:03
Forum: Sonstige
Thema: Was weiß ich nichts weiß ich
Antworten: 10
Zugriffe: 9397

nein habe ich nicht die schreiben immer so sachen da rein da hast keine lust mehr die zu nehmen weil du dann denkst du GEHÖRST zu dieser kleinen anzahl
von SVEN
10.04.2009, 09:33
Forum: Schwindel
Thema: Ellbogen-Schmerzen
Antworten: 19
Zugriffe: 43749

Das kenne ich auch, aber ich weiß den grund bei mir. Vor Jahren habe ich mir bei einem Sturz das Radiusköpfchen im Rechten Ellenbogen gebrochen, Vorteil Asiatischer Urlaub, nachteil bin Rechtshänder und bei Wetter wechsel SCHMERZEN ohne ende. Und dann und wann eine Blockade des gelenks die sich mit ...
von SVEN
09.04.2009, 17:48
Forum: Kinder & Eltern
Thema: Kinder und Eltern
Antworten: 13
Zugriffe: 27480

Da gebe ich dir Recht, die MORAL der heutigen Jugend ist erschreckend.
von SVEN
09.04.2009, 14:16
Forum: Sonstige
Thema: Was weiß ich nichts weiß ich
Antworten: 10
Zugriffe: 9397

Es sind angenommene 10 SEK. so wirklich konnte ich die zeit nicht ab schätzen.

Eine meiner weiteren vermutungen liegt an einem MEDI gebrauch

HABE am abend zwei IBUPROVEN 400 mit COLA genommen,
vielleicht ist das ein auslöser gewesen
von SVEN
08.04.2009, 22:13
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Angstpatient
Antworten: 11
Zugriffe: 20947

Hört sich an wie auf KOKS oder der gleichen. werde nach hacken und euch berichten
von SVEN
08.04.2009, 22:12
Forum: Sonstige
Thema: Was weiß ich nichts weiß ich
Antworten: 10
Zugriffe: 9397

Werde ich tun
von SVEN
08.04.2009, 16:08
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Angstpatient
Antworten: 11
Zugriffe: 20947

Die frage ist dann ZAHLT die Krankenkasse (AOK) oder muss ich da selbst ran
von SVEN
08.04.2009, 16:05
Forum: Sonstige
Thema: Was weiß ich nichts weiß ich
Antworten: 10
Zugriffe: 9397

Ich gehe vom Nerv aus meine Schultern Schmerzen heut wie verrückt aber zum arzt werde ich gehen, NACH OSTERN bin koch und muss da sein
von SVEN
07.04.2009, 23:47
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Kurioser Satz - Weltrekordversuch II.
Antworten: 41
Zugriffe: 46750

Es ist tatsächlich so, weil wir am nächsten freien Samstag den ganzen lieben , langen Tag nichts
von SVEN
07.04.2009, 23:33
Forum: Kinder & Eltern
Thema: Kinder und Eltern
Antworten: 13
Zugriffe: 27480

Kinder MÜSSEN an erster stelle kommen so FÜHLEN sie sich Wichtig und wie KING KACK FRECH. ALLES ein geplantes spiel von uns Eltern damit sie uns im alter PFLEGEN.


(ohne Gewähr)
von SVEN
07.04.2009, 23:24
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Angstpatient
Antworten: 11
Zugriffe: 20947

Ich kenne dieses! Mit Sechs musste mir ein Zahn entfernt werden, dieser "§$$%%&/ Zahnarzt hatte mir die Betäubung gegeben und kamm nach heut würde ich sagen 45 min. wieder Die Betäubung hatte versagt, als der dann die Zange ansetzte und zog hatte ich das gefühl (so meine erinnerung) als wür...
von SVEN
07.04.2009, 23:11
Forum: Sonstige
Thema: Was weiß ich nichts weiß ich
Antworten: 10
Zugriffe: 9397

Was weiß ich nichts weiß ich

Hallo ich bin der Sven 32 Jahre Jung/Alt egal ist nicht das Thema. Gestern (06,05,09) Nacht bin ich zu Bett, hab mich nach beruf schule und Frei wieder auf Arbeiten gefreut aber erstmal schlafen dachte ich. drehte mich auf die Linke Seite und da PASSIERTE es. Ein gefühl als würde ich fallen, der GAN...

Zur erweiterten Suche