Die Suche ergab 11 Treffer

von ManniK
02.07.2010, 12:38
Forum: Leberkrankheiten, Nieren
Thema: Zystenleber und keine Möglichkeiten zum Austausch
Antworten: 40
Zugriffe: 79606

Hallo zusammen, ich höre zum ersten Mal von dieser Krankheit, woz uich allerdings etwas sagen kann ist die Entfernung einer - fast funktionsuntüchtigen - Niere. Meine Mutter hatte eine verkümmerte und sehr schlecht funktionierende Niere an deren Stelle ein sogenannter Wassersack war. Man sah dies au...
von ManniK
31.05.2010, 00:04
Forum: Impfung
Thema: Impfausweis
Antworten: 3
Zugriffe: 8863

Hatte das gleiche Problem. Habe zwar einen neuen bekommen, allerdings ohne bstehende Impfungen einzutragen. Da hatten wir dann das Problem, dass ich mich nicht erinnern konnte wann meine letzte Tetanusimpfung erfolgt ist. Zur Sicherheit habe ich Tetanus , dann noch einmal bekommen. Bei den anderen I...
von ManniK
02.05.2010, 22:18
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: wegen Sonnenallergie zum Hautarzt
Antworten: 6
Zugriffe: 8327

hmmm, also ich wuerde im Allgemeinen auch sagen, dass es in Ordnung ist, wenn man das Gefuehl hat, dass es sachlich ablaueft. Habe selbst Sonnenallergie und in diesem Zusammenhang auch Muttermale kontrolliert bekommen. Allerdings hat mich ser Arzt erst mal gefragt, ob mir im Intimberich welche aufge...
von ManniK
08.03.2010, 17:57
Forum: Schwindel
Thema: Linksammlung Schwindel - ausbaufähig !
Antworten: 16
Zugriffe: 54872

Habe hier noch eine Liste gefunden, die homoepathische Mittel die gegen Schwindel helfen koennen auflistet: "In der Homöopathie gibt es mehrere Mittel, die gegen Schwindel helfen können. Hier kommen beispielsweise folgende Mittel in Frage: Barium jodatum D3 bis D6, bei Durchblutungsstörungen, n...
von ManniK
05.02.2010, 17:46
Forum: Akne
Thema: Aknenarben
Antworten: 17
Zugriffe: 31442

Hi, kenne die Problematik nur zu gut. Was meiner meinung nach recht vielversprechend ist, ist Elicina . Meon Bruder schwoert total darauf und auch subjektiv kann ich sagen, dass seine frueher sehr geschundene Haut wesentlich besser ausschaut als zuvor. Angeblich soll es wohl auch einige sehr teure A...
von ManniK
20.11.2009, 13:39
Forum: Dermatitis
Thema: Jemand schon Erfahrungen mit Regividerm?
Antworten: 1
Zugriffe: 7521

Jemand schon Erfahrungen mit Regividerm?

Hallo zusammen, vor ca. einem Monat habe ich bei Plasbers auf der ARD den Bericht über eine Salbe gesehn, welche angeblich hochwirksam gegen Neurodermitis ist. Das besondere war, dass sie jahrelang aus wirtschaftlichen Gründen von der Pharamindustrie zurückgehalten wurde. Wäre sicher ein Hammer, wen...
von ManniK
13.09.2009, 18:55
Forum: Dermatitis
Thema: Fistel am Schenkel
Antworten: 10
Zugriffe: 22417

Hi, na Gott sei Dank hats dann doch noch geklappt. Ich kann mich noch an meine Kindheit erinnern. Damals hatte ich nach einem Fahrradsturz ähnliche Beschwerden. Ein Hausmittel was die Wundheilung allgemein fördert ist zum Beispiel auch Arnica . das hat mir meine Oma damals gegeben, wobei die Wunde b...
von ManniK
25.08.2009, 00:24
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: Die 10 Gebote bei Panik
Antworten: 9
Zugriffe: 15874

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass auch Hypnose etwas helfen kann. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das vielleicht eher für eine längerfristige Behandlung in Frage käme, aber ich halte es durchaus für möglich. Selbst habe ich mit Hypnose nur beim Zahnarzt Erfahrung gemacht und das hat m...
von ManniK
24.08.2009, 18:11
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: Die 10 Gebote bei Panik
Antworten: 9
Zugriffe: 15874

Elfter Punkt!

Sehr treffende Liste! Unser Sohn ist durch seine starke Akne, psychisch leider sehr labil. Das äußert sich vor allem in Panikattacken, die er zeitweise recht regelmäßig hatte. Anfangs war es vor allem bei gesellschaftlichen Anlässen, wo er sich im Vorfeld sehr stark selbst in Wallung gebracht hat, t...
von ManniK
04.07.2009, 15:05
Forum: Akne
Thema: Akne mit Aknenormin behandeln ???
Antworten: 19
Zugriffe: 31758

Hallo, auch wir haben bei unseren Sohn Aknenormin verschrieben bekommen. Allgemein war der Lauf so wie schon in den vorherigen Antworten beschrieben. Die ersten 7 Tage hatten wir sogar das Gefühl, das sich alles etwas verschlimmert hat, da auch an bisher weniger betroffenen Stellen, wie z.B an den O...
von ManniK
21.04.2009, 23:33
Forum: Erfahrungen
Thema: Welches Antiallergikum bei Heuschnupfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 9876

Welches Antiallergikum bei Heuschnupfen?

Hallo, ich habe seit letzten jahr Heuschnupfen. Komisch, dass das so plötzlich kommt, da ich früher nie irgendwelche Probleme hatte. Naja..nun ist es in den letzten beiden Wochen echt unerträglich. Mit wurden verschiedene frei Erhältliche Präperate wie Loratadin und Cetririzin empfohlen. Hat jemand ...

Zur erweiterten Suche