Die Suche ergab 3 Treffer

von KarenL
20.05.2009, 07:25
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Termine Kassenpatient _ Privatpatient
Antworten: 3
Zugriffe: 6081

re

Mein Gott, 15 Monate? Das ist wirklich eine lange Zeit. Aber die Erfahrung zeigt ja, dass so etwas nicht selten ist. Allerdings muss man dabei auch bedenken, dass man als Privatpatient auch höhere Beiträge zahlt, d.h. man für ein etwas bevorzugtes behandelt werden eben bezahlt. Aber 15 Monate sind e...
von KarenL
20.05.2009, 07:19
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Einschlafstörungen
Antworten: 30
Zugriffe: 32987

Schlafen

Also das Schlafzimmer nicht als Lesezimmer zu benutzen, finde ich eigentlich als falsch. Ich lese oft abends, bis mir das Buch quasi aus den Händen fällt. Und wenn ich nicht schlafen kann, lese ich auch oft bis mir die Augen zufallen. Das hilft eigentlich immer.
von KarenL
20.05.2009, 07:12
Forum: Alzheimer, Demenz, Parkinson
Thema: Alternative zu Medikamenten? - Grüntee gegen Alzheimer
Antworten: 14
Zugriffe: 25181

re:

Hallo Thrice, also wenn dein Opa so gut auf die Behandlung mit Reminyl anspricht, dann würde ich daran auch nichts ändern. Grüner Tee schadet sicherlich nicht, aber soweit ich weiß, soll er auch nur in eine gewissen Maße gegen Demenz vorbeugen. Und in wie weit das stimmt...so genau weiß man das auch...

Zur erweiterten Suche