Die Suche ergab 5 Treffer

von firefly_
29.07.2009, 01:47
Forum: Dermatitis
Thema: Lichen Sklerosus et Atrophicus - unheilbar?
Antworten: 31
Zugriffe: 70928

LS

Hallo Don, willkommen in unserer illustren Runde... Im Gesicht, das ist ja gemein! Aber sei froh, dass nix juckt. Was fieseres als diesen Juckreiz gibt's gar nicht. Da sind sogar Bremsenstiche ein Witz dagegen. :evil: Ich bin seit meinem letzten Eintrag tatsächlich weitestgehend beschwerdefrei, man ...
von firefly_
29.05.2009, 22:27
Forum: Dermatitis
Thema: Lichen Sklerosus et Atrophicus - unheilbar?
Antworten: 31
Zugriffe: 70928

Benachrichtigungen

Hi Udo, nee, die Benachrichtigung ansich will ich nicht abstellen, weil ich ja nicht permanent hier online bin und ich bin ein vergessliches Schaf manchmal. So seh ich wenigstens, wenn sich jemand meldet :O) Ich fand nur die Begrüßung recht komisch so. Ein "Herzlich willkommen" statt einem...
von firefly_
29.05.2009, 20:12
Forum: Dermatitis
Thema: Lichen Sklerosus et Atrophicus - unheilbar?
Antworten: 31
Zugriffe: 70928

Automatische Begrüßungsmail

"Gratulation, Du wurdest zur Gruppe "Lichen Sklerosus et Atrophicus" auf Patienten helfen Patienten hinzugefügt." Haha, zu freundlich. Mir war nicht bewusst, dass ich dafür Glückwünsche verdient hätte... Hab ja beinahe lachen müssen, als ich die Mail gelesen hab. Wird einem auch ...
von firefly_
28.05.2009, 15:34
Forum: Darmkrankheiten
Thema: plötzlich wieder Durchfall
Antworten: 7
Zugriffe: 12486

Morbus Crohn

Klingt wie die Krankheit von 'ner Freundin von mir. Nennt sich Morbus Crohn.

Warst schon mal beim Doc deswegen?
von firefly_
28.05.2009, 15:26
Forum: Dermatitis
Thema: Lichen Sklerosus et Atrophicus - unheilbar?
Antworten: 31
Zugriffe: 70928

LS

Hallo, ja, es meldet sich jemand (vielleicht nicht so "bald" wie gehofft wurde, aber immerhin.) Ich hab vor ein paar Wochen die Diagnose LS von meiner Frauenärztin bekommen, zu einem Zeitpunkt, als ich vor Schmerzen und permanentem Juckreiz schon fast nicht mehr konnte. Außerdem hat der St...

Zur erweiterten Suche