Die Suche ergab 17 Treffer

von zitroenchen
11.07.2017, 07:38
Forum: Chorea Huntington
Thema: Mein Mann will nichts von seiner Krankheit wissen
Antworten: 50
Zugriffe: 51893

Re: Mein Mann will nichts von seiner Krankheit wissen

Gestern bekam mein ältester Sohn das Ergebnis seiner Genuntersuchung. Er hat es NICHT geerbt!!! Was für eine Erleichterung. Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Bin einfach nur glücklich. LG Astrid
von zitroenchen
14.06.2017, 15:05
Forum: Chorea Huntington
Thema: Mein Mann will nichts von seiner Krankheit wissen
Antworten: 50
Zugriffe: 51893

Re: Mein Mann will nichts von seiner Krankheit wissen

Danke! Ich denke für meinen Sohn ist es eine Erleichterung endlich zu wissen was los ist.
von zitroenchen
14.06.2017, 12:26
Forum: Chorea Huntington
Thema: Mein Mann will nichts von seiner Krankheit wissen
Antworten: 50
Zugriffe: 51893

Re: Mein Mann will nichts von seiner Krankheit wissen

Hallo, nach langer Zeit, (habe aber immer wieder im Forum mitgelesen) melde ich mich mal wieder. Letzte Woche hat mein ältester Sohn (29) einen Gentest machen lassen. Nun warten wir... Er hat lange überlegt und sich beraten lassen und kam dann zu dem Entschluss diese Krankheit nicht wie sein Vater z...
von zitroenchen
31.08.2015, 23:34
Forum: Chorea Huntington
Thema: Mein Mann will nichts von seiner Krankheit wissen
Antworten: 50
Zugriffe: 51893

Ich hab das Spiel nicht versteckt. Es dauerte 2 Wochen bis es da war.Mein Mann war nur der Meinung ich hätte es versteckt.

Lg
von zitroenchen
31.08.2015, 01:01
Forum: Chorea Huntington
Thema: Mein Mann will nichts von seiner Krankheit wissen
Antworten: 50
Zugriffe: 51893

und der Wahnsinn geht weiter

Hallo, ich weiss echt bald nicht mehr weiter. Jetzt hat sich mein Mann vor drei Wochen ein Pc Spiel bestellt. Das kam und kam einfach nicht obwohl es als versendet in der Mail stand. Gut Schuld war kaut mein Mannes..da ich es sicher versteckt habe....ich...damit kann ich mittlerweile gut leben...bin...
von zitroenchen
08.07.2015, 14:26
Forum: Chorea Huntington
Thema: Mein Mann will nichts von seiner Krankheit wissen
Antworten: 50
Zugriffe: 51893

Versteckte Briefe...

Tja, jetzt versteckt mein Mann Briefe. Darunter waren auch sehr wichtige Briefe. Jetzt ist es halt soweit das unser Haus Zwangsversteigert werden soll. Ich weiss nicht mehr weiter. Soll ich jetzt sagen das er krank ist und es dadurch zum Chaos kam?
von zitroenchen
11.09.2013, 10:13
Forum: Chorea Huntington
Thema: Mein Mann will nichts von seiner Krankheit wissen
Antworten: 50
Zugriffe: 51893

Hallo Joanna, ich bin auch öfter kurz vorm explodieren. Ich lade mir auch keinen Besuch mehr ein da mein Mann auf jeden eifert. Frisörbesuche usw. werden nur noch so geplant, das ich sicher sein kann er kommt nicht nach Hause und ich bin nicht da. Schon öfter kamen da Anrufe von diversen Lottogesell...
von zitroenchen
05.09.2013, 12:39
Forum: Chorea Huntington
Thema: Mein Mann will nichts von seiner Krankheit wissen
Antworten: 50
Zugriffe: 51893

Hallo Dr. Lange, danke für ihre klaren Worte. Ja ich und meine Söhne waren schon im Huntington Zentrum Taufkirchen da ich darauf bestand das sie sich beraten lassen. Also zwischen mir und meinen Söhnen ist das Thema kein Geheimnis und es wird auch offen darüber geredet. Mein Sohn hat auch seine dama...
von zitroenchen
05.09.2013, 12:27
Forum: Chorea Huntington
Thema: Mein Mann will nichts von seiner Krankheit wissen
Antworten: 50
Zugriffe: 51893

Hallo pumproom, natürlich geht es mir schlecht. Das dieses Verbiegen keine Dauerlösung ist, das ist uns auch allen klar. Bisher, ich weiß das hört sich nun böse an, bisher hatte ich immer die Hoffnung ihm würde es mal so schlecht gehen das er selber einmal zum Arzt muss. Fehlanzeige. Mein Mann ist m...
von zitroenchen
05.09.2013, 09:03
Forum: Chorea Huntington
Thema: Mein Mann will nichts von seiner Krankheit wissen
Antworten: 50
Zugriffe: 51893

Hallo Dr. Lange, meine Kinder sind 25 und 19 Jahre alt. Das Verhältnis zu meinen Söhnen ist sehr freundschaftlich und man kann über alles reden. Gespräche über das Verhalten meines Mannes sind irgendwie mittlerweile tägliches Thema mit meinem älteren Sohn. Mein jüngerer Sohn arbeitet in der Firma me...
von zitroenchen
04.09.2013, 08:30
Forum: Chorea Huntington
Thema: Mein Mann will nichts von seiner Krankheit wissen
Antworten: 50
Zugriffe: 51893

Hallo zusammen, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Mein Mann war noch immer nicht beim Arzt un will auch nichts davon hören. Für mich un meine Familie wir die Situation täglich schlimmer. Wir richten unser ganzes Leben so aus dass ja nichts meinen Mann stört. Er wir sehr agresiv, aber immer...
von zitroenchen
09.08.2012, 08:44
Forum: Chorea Huntington
Thema: Mein Mann will nichts von seiner Krankheit wissen
Antworten: 50
Zugriffe: 51893

Hallo, mein Mann war immer noch nicht beim Arzt. Für meine beiden Söhne hatte ich nun eine Pflegeversicherung abschließen können. Nun wollen wir noch ein wenig warten bis der erste zum Arzt geht.... Mein Mann hat inzwischen einen Hautpilz an dem er nun selber "rumdoktort" Psychisch ist er ...
von zitroenchen
28.03.2012, 14:28
Forum: Chorea Huntington
Thema: Mein Mann will nichts von seiner Krankheit wissen
Antworten: 50
Zugriffe: 51893

Hallo Dr. Lange, die CAG bei meinem Schwager war 42. Er starb mit 60 Jahren bei einem Treppensturz. Mein Schwager hatte starke "Ausfallschritte" wodurch er sicher die Treppe hinab stürzte. Wann er krank wurde kann ich nicht genau sagen, da die Krankheit erst spät diagnostitiert wurde. Der ...
von zitroenchen
05.03.2012, 22:21
Forum: Chorea Huntington
Thema: Mein Mann will nichts von seiner Krankheit wissen
Antworten: 50
Zugriffe: 51893

Hallo,
ich habe morgen einen Termin bei unserem Hausarzt. Ich dachte halt wenn mein Mann mal zum Arzt ginge würde er evtl Medikamente bekommen die seine Stimmungsschwamkungen ein wenig ...wie sagt man..mildern? Keine Ahnung. Mal sehen was mein Arzt morgen sagt.

Astrid

Zur erweiterten Suche