Die Suche ergab 27 Treffer

von Renate Mayer
05.09.2017, 07:03
Forum: Hailey Hailey
Thema: Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!
Antworten: 19
Zugriffe: 33191

Re: Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!

Hallo an alle Betroffenen, war gestern mit meiner jüngsten Tochter, die leider auch diese Krankheit geerbt hat, in der Hautklinik in der Thalkirchner Straße in München. Dort gibt es eine spezielle Sprechstunde für genetisch bedingte chronische Hautkrankheiten. Über eine Stunde hat sich die sehr nett...
von Renate Mayer
06.05.2016, 15:02
Forum: Hailey Hailey
Thema: Komme mit diesen Mitteln ohne Keule (Kortison etc.) klar
Antworten: 5
Zugriffe: 10262

Neue Creme: InfectoCortiSept

Leider war der Erfolg durch das "Wunderpflaster" nicht anhaltend. Bin vor ca. 4 Wochen in die Hautklinik München in der Thalkirchner Straße. Mir wurde eine für mich bisher unbekannte Creme aufgeschrieben und zwar InfectoCortiSept und ich muss sagen, nach ca. 2 Wochen waren alle offenen Ste...
von Renate Mayer
08.11.2015, 14:46
Forum: Hailey Hailey
Thema: Komme mit diesen Mitteln ohne Keule (Kortison etc.) klar
Antworten: 5
Zugriffe: 10262

Neues Mittel ohne Nebenwirkungen, einfach testen

http://www.powerstrips-pflaster.com/index.html Habe von meinem Hausarzt Mitte September ein neues "Wunderpflaster" zum Testen für Hailey - Hailey bekommen. Er hat bei einer jungen Patientin mit Neurodermitis super Erfolge gesehen. Hilft auch bei Schuppenflechte und evtl. auch bei Hailey-Ha...
von Renate Mayer
22.07.2013, 23:01
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hailey Hailey "Keule" erschlägt den Schub
Antworten: 19
Zugriffe: 32846

Leider habe ich damit keine gute Erfahrungen gemacht. Ich kann nur sagen, dass ist, wie Salz in die Wunde streuen. War vor ca. 20 Jahren auf Kur in Sylt. Da wussten die nicht, was sie mit mir anstellen sollten. Daraufhin habe ich Meerwasserbäder erhalten, mit dem Ergebnis, dass es noch schlimmer wur...
von Renate Mayer
10.07.2013, 06:53
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hailey Hailey "Keule" erschlägt den Schub
Antworten: 19
Zugriffe: 32846

Hallo Robert, also ich habe die Fucicort noch nie vertragen. Meine Favoritencreme ist die Diprogentacreme. Aber ob es die in der Schweiz gibt, weiß ich natürlich nicht. So geht es mir mit der Flüssigseife, die Du empfiehlst, die gibt es in Deutschland nicht. Bei uns gab es früher von Betaisodona ein...
von Renate Mayer
27.05.2013, 15:34
Forum: Hailey Hailey
Thema: Welche Klinik, oder welcher Arzt sind zu empfehlen?
Antworten: 19
Zugriffe: 30484

Hallo Hans-Peter, leider war es bei mir auch keine "Wundercreme", eher im Gegenteil. Leider habe ich erst zu spät gemerkt, dass ich die Creme nicht vertrage, da ich gegen Clor allergisch bin. Das Antibiotikum hat deshalb auch nicht so geholfen, wie erhofft. Habe letzte Woche deshalb wieder...
von Renate Mayer
09.05.2013, 11:31
Forum: Hailey Hailey
Thema: Welche Klinik, oder welcher Arzt sind zu empfehlen?
Antworten: 19
Zugriffe: 30484

Hallo Hans Peter,
bei meiner Mixtur steht drauf:
Solutio Chlorhex Gluc DAB9 0,5 g - 20%
Basiscreme DAC86

Vielleicht hilft Dir das weiter

Liebe Grüße
Renate
von Renate Mayer
07.05.2013, 20:05
Forum: Hailey Hailey
Thema: Welche Klinik, oder welcher Arzt sind zu empfehlen?
Antworten: 19
Zugriffe: 30484

Hallo Hans Peter, ich kann Dich beruhigen. Die Creme macht überhaupt keine Flecken. Ich kenne natürlich auch die ganzen farbigen Tinkturen: Eosin - rot, Pioktanin, oder so ähnlich, schön lila - die ganze Wäsche ist versaut, aber richtig besser wird die Haut auch nicht - viel Erfolg! Liebe Grüße Renate
von Renate Mayer
07.05.2013, 14:33
Forum: Hailey Hailey
Thema: Welche Klinik, oder welcher Arzt sind zu empfehlen?
Antworten: 19
Zugriffe: 30484

Hallo Hans Peter, also verschrieben wird diese Mixtur nicht, höchstens wenn Du Privatpatient bist. Schreibe nur die Wirkstoffe ab und gib dies bei der Apotheke ab. Die mixen dann diese Creme zusammen. Meine 100 gr haben 11,11 Euro gekostet, das geht. Wie gesagt, gefühlsmäßig ist die Creme nicht schl...
von Renate Mayer
06.05.2013, 20:20
Forum: Hailey Hailey
Thema: Welche Klinik, oder welcher Arzt sind zu empfehlen?
Antworten: 19
Zugriffe: 30484

"Wundermittel"

Hallo Christiane, schaue ab und zu ins Forum und war froh, dass mal jemand eine neue Idee hat. Habe mir die Mixtur vor 3 Tagen in der Apotheke geholt. Leider kann ich zwar noch keine Spontanheilung feststellen, aber eine wesentliche Verbesserung schon. Nehme zwar auch seit dieser Zeit ein Antibiotik...
von Renate Mayer
23.11.2011, 08:51
Forum: Hailey Hailey
Thema: Neue Salbe
Antworten: 10
Zugriffe: 26749

Heilpraktikerin

Guten Morgen, bin am Freitag wieder bei meiner Heilpraktikerin, sie hat ihre Praxis in München. Bei weiterem Intresse kannst mir ja eine Email schreiben: reni.mayer@web.de. Ich kenne das übrigens auch, mit Erstverschlimmerung usw. Bei meiner jetzigen Heilpraktikerin, ihr Name Vorname beginnend mit H...
von Renate Mayer
21.11.2011, 16:15
Forum: Hailey Hailey
Thema: Neue Salbe
Antworten: 10
Zugriffe: 26749

Schade, dass die Salbe nicht half

Hallo "Langbogen", das tut mir leid, dass die Salbe nicht geholfen hat. Ich persönlich bin auch nicht so begeistert davon, wie unsere jüngste Tochter. Im Beipackzettel steht auch, dass man sie nur 10 Tage nehmen soll, praktisch wie ein Antibiotikum. Mir persönlich ist die altbewährte Dipro...
von Renate Mayer
24.01.2011, 08:14
Forum: Hailey Hailey
Thema: Neue Salbe
Antworten: 10
Zugriffe: 26749

Neue Salbe

Meine Tochter, die HH von mir geerbt hat, wurde auf einer amerikanischen Seite auf eine Salbe aufmerksam, die es bei uns mehr oder weniger nur als Nasensalbe gibt und 7 Gramm über 30 Euro kosten. Da aber nur der Wirkstoff wichtig ist, in diesem Fall Mupirocin, ein Hautantibiotikum. Von der Firma Inf...
von Renate Mayer
22.02.2006, 15:21
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hautkrankheit Hailey Hailey Teil II
Antworten: 41
Zugriffe: 78989

Es geht mir leider doch nicht so gut

Hallo Ute, leider ist Deine Vermutung, dass momentan eine nicht so schlimme HH-Zeit ist, bei mir nicht gegeben. Auf Deinen Rat hin, habe ich mir vor Wochen gleich die rosa Tinktur (mit Eosin...) besorgt. Aber wie gesagt, mir hat es nicht geholfen. Vermute fast, dass ich wieder davon etwas nicht vert...

Zur erweiterten Suche