Die Suche ergab 9 Treffer

von Sandy91
17.01.2010, 22:11
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Kurioser Satz - Weltrekordversuch II.
Antworten: 41
Zugriffe: 46527

Es ist tatsächlich so, weil wir am nächsten freien Samstag den ganzen lieben, langen Tag nicht wissen, ob es wieder mal soweit sein wird, daß draußen endlich wieder das Fahrrad fahren funktioniert
von Sandy91
17.01.2010, 22:09
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Kurioser Satz - Weltrekordversuch II.
Antworten: 41
Zugriffe: 46527

Es ist tatsächlich so, weil wir am nächsten freien Samstag den ganzen lieben, langen Tag nicht wissen, ob es wieder mal soweit sein wird, daß draußen endlich wieder das Fahrrad fahren
von Sandy91
17.01.2010, 02:59
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Die Witzeecke
Antworten: 43
Zugriffe: 56210

Vater kauft einen Lügendetor, wenn jemand lügt wackelt der Lügendetor. Zoey kommt von der Schule heim und einen Mathetest zurückbekommen. Da fragt Vater was für eine Note sie hat. Zoey sagt eine 1 der Lügendetor wackelt. Zoey sagt eine 2 der Lügendetor wackelt. Zoey sagt eine 3 der Lügendetor wackel...
von Sandy91
17.01.2010, 02:40
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Kurioser Satz - Weltrekordversuch II.
Antworten: 41
Zugriffe: 46527

Es ist tatsächlich so, weil wir am nächsten freien Samstag den ganzen lieben, langen Tag nicht wissen, ob es wieder mal soweit sein wird, daß draußen endlich wieder das Fahrrad
von Sandy91
16.01.2010, 17:28
Forum: Chorea Huntington
Thema: Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 9010

Hi Kalle
Hast du chorea huntington ?

Meine Mutter ist 2005 an chorea huntington gestorben
Aber ich habe meine Oma und Großtante die mich sehr gut unterstüzen und die auch sehr liebe, weil ich bei ihnen aufgewachsen bin.
von Sandy91
16.01.2010, 02:09
Forum: Chorea Huntington
Thema: Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 9010

hi
ich habe am 29.1. so ein vorgeräch wegen dem Gentest.
Ich bin ja jetzt 18 Jahre alt.
Ich habe sooo angst, dass der Gentest positiv ist. :(
Ich währe soo glücklich, wenn der Gentest negetiv währe. :D
von Sandy91
04.10.2009, 00:59
Forum: Chorea Huntington
Thema: Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 9010

Fragen

Hi Ich habe mal eine Frage und zwar kann man den Gentest schon mit 17 Jahren machen oder erst mit 18 Jahen ? Wenn nicht dann muss ich noch 2 Monate warten. Wisst ihr wo ich den Gentest in Baden Württemberg machen lassen kann ? Wie viel kostet der Gentest ? Währe echt nett, wenn mir jemand antworten ...
von Sandy91
04.10.2009, 00:52
Forum: Chorea Huntington
Thema: Ich bin neu
Antworten: 7
Zugriffe: 7788

Hi Inge
Hast du chorea huntington ?
von Sandy91
09.08.2009, 23:01
Forum: Chorea Huntington
Thema: Ich bin neu
Antworten: 7
Zugriffe: 7788

Ich bin neu

Hi ich bin 17 Jahre alt Meine Mutter hatte chorea huntington sie wurde nur 35 Jahre alt. Als ich geboren da war sie noch einigermaßen gesund, aber als ich etwa 6 Monate alt war da wurde sie krank. Sie hat mich dann total vernachläßgt sie hat mir nichts oder sehr wenig zu essen gegeben sie hat mich n...

Zur erweiterten Suche