Die Suche ergab 5 Treffer

von luvogo
01.09.2009, 11:04
Forum: der Krebs
Thema: Reizdarm
Antworten: 4
Zugriffe: 8480

Danke Dir Rio, na ja, mich kann trösten, zumindest manchmal, dass ich zu den 20% Überlebenden gehöre....
von luvogo
01.09.2009, 10:57
Forum: der Krebs
Thema: Reizdarm
Antworten: 4
Zugriffe: 8480

Antwort Reizdarm

Ja, das war übelst. Durch die Fehldiagnose wurde der Krebs zu spät erkannt und Lebermetastasen sind auch noch entstanden. Ist zwar alles operiert, ich gelte als geheilt, aber der Krebs kann wiederkomen. Wenn ich dem Internet glauben darf, überleben diese Krankheit nur 20% innerhalb von 5 Jahren
von luvogo
31.08.2009, 08:41
Forum: der Krebs
Thema: Reizdarm
Antworten: 4
Zugriffe: 8480

Reizdarm

Sollte Euch mal die Diagnose Reizdarm gestellt werden, hinterfragt das bitte in jedem Fall. Bei mir hat sich der Reizdarm als Fehldiagnose herausgestellt und es war dann ein stark fortgeschrittener Darmkrebs. Übrigens: Reizdarm ohne Stuhlunregelmässigkeiten gibt es nicht, lt. einem Gutachten. Liebe ...
von luvogo
25.08.2009, 11:22
Forum: der Krebs
Thema: Darmkrebs Colonkarzinom
Antworten: 0
Zugriffe: 5530

Darmkrebs Colonkarzinom

Hallo, ich bin wegen Coloncarzinom im März 2008 operiert worden. Es wurden 2 Lebermetastasen festgestellt und im Mai 2008 auch operiert. Alles lief gut. Chemotherapie schloss sich über 24 wochen an. Im Prinzip gelte ich als geheilt. Nun hab ich im Internet gelesen, dass Karzinom plus Metastasen ein ...
von luvogo
25.08.2009, 11:00
Forum: Darmkrankheiten
Thema: Koloskopie am 3.09.2009
Antworten: 0
Zugriffe: 5422

Koloskopie am 3.09.2009

Hallo, ich soll am 3.09. wieder koloskpiert werden. Beim letzten mal hat die Koloskopie nicht geklappt, da noch zuviel stuhl im Darm war. aufgrund von Unverträglichkeit (Übelkeit) vertrag ich die herkömmlichen Darmreinigungsmittel nicht. Beim letzen mal war "fleet" sehr gut zu vertragen. N...

Zur erweiterten Suche