Die Suche ergab 118 Treffer

von Shasta
26.05.2010, 12:39
Forum: Schwindel
Thema: Ich fühl mich wie Besoffen...
Antworten: 32
Zugriffe: 33908

da kann man von ausgehen :lol:
von Shasta
26.05.2010, 11:43
Forum: Schwindel
Thema: Ich fühl mich wie Besoffen...
Antworten: 32
Zugriffe: 33908

Also HNO ist mit das erste was man macht, wenn man unter Schwindel leidet. Da sitzt das Gleichgewichtsorgan und und und. Nunmal eine Vermutung von mir: Ich glaube (hab das glaube ich auch mal irgendwo aufgeschnappt), aber natürlich alles ohne Gewähr, dass man, wenn es vom Gleichgewichtsorgan kommt, ...
von Shasta
12.05.2010, 07:29
Forum: Schwindel
Thema: schwindel-drehschwndel schwankschwindel ANGST
Antworten: 5
Zugriffe: 7962

Zum Thema Angst- Panikstörung.
Also diese ganzen scheiss Symptome KÖNNEN davon kommen.

Allerdings in der Regel kein Drehschwindel.
von Shasta
12.05.2010, 07:18
Forum: Schwindel
Thema: Ich fühl mich wie Besoffen...
Antworten: 32
Zugriffe: 33908

Mal kurz zu der hier erwähnten Dorn Therapie. Ich h ab das bei mir machen lassen (man probiert ja alles aus) und es hat sich auch angenehm angefühlt, aber gebracht hats mir mal absolut nichts, ausser weniger Geld in der Tasche. Dem Geld trauer ich auch nicht hinter her, hätte ja auch klappen können....
von Shasta
26.03.2010, 14:01
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, Kreislaufprobleme und alles mögliche andere :(
Antworten: 27
Zugriffe: 25064

Re: .

... tja so ist das man muss das erstmal selber haben, um sowas zu verstehen. oder andere haben mal gesagt, wir können das mit dem schwindel bald nicht mehr hören. ich sollt mich zusammenreißen. Ich glaube die Ursache dafür ist das man sich selbst so sehr mit dem Thema befasst und sehr häufig davon ...
von Shasta
26.03.2010, 11:24
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, Kreislaufprobleme und alles mögliche andere :(
Antworten: 27
Zugriffe: 25064

Also die Erfahrung hab ich auch gemacht, alleine in meinem DIREKTEN Umfeld sinds mit mir 5, die diese Probleme kennen. Es ist erschreckend wie viele Menschen diese Probleme haben. Und ich kan nauch bestätigen, dass ein offener Umgang ne gute Sache is. Achso, und bei allen vieren in meinem Umfeld iss...
von Shasta
26.03.2010, 10:02
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, Kreislaufprobleme und alles mögliche andere :(
Antworten: 27
Zugriffe: 25064

Ja, da hast du schon Recht.... Habe leider erst am 20ten April nen Termin bei einem Therapeuten, bin mal gespannt was da so bei rumkommt. Hätte auch rel. spontan nen Platz in einer Klinik bekommen (da wurde auch die Diagnose gestellt) aber das geht aus dirversen Gründen nicht und wenn ich ehrlich bi...
von Shasta
23.03.2010, 15:06
Forum: Schwindel
Thema: zittern
Antworten: 94
Zugriffe: 73211

ja, das habe ich mittlerweile eingesehen. aber ich denke das ist eine normale reaktion... soviel wie ich in den letzten wochen gegooglet habe, soviel habe ich in den letzten jahren nicht gegogglet. aber wie gesagt, ich halte tapfer durch :) es bringt ja doch nichts, außer angst... und genau das is ...
von Shasta
23.03.2010, 10:29
Forum: Schwindel
Thema: zittern
Antworten: 94
Zugriffe: 73211

Ich kann nur noch mal sagen, wenns nach google geht wäre ich schon tot, so traurig das ist.

Wenn man Wörter wie Schwindel, Herzstechen. Gangunsicherheit usw. eingibt und n bisschen rumklickt tut man sich mit sicherheit keinen Gefallen.
von Shasta
23.03.2010, 10:27
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, Kreislaufprobleme und alles mögliche andere :(
Antworten: 27
Zugriffe: 25064

Also die Diskussion ist wirklich interessant. Und in dem Punkt das der Schwindel viel zu viele Auslöser haben kann, gebe ich dir auch total Recht. Leider! Fakt ist ja, dass wir, die sich hier austauschen, uns irgendwie n großen Scheiss eingebrockt haben. Also ich hab das jetzt n knappes Jahr und wün...
von Shasta
22.03.2010, 19:09
Forum: Schwindel
Thema: zittern
Antworten: 94
Zugriffe: 73211

das ist normal aber wenn du dich dabei erwischt einmal auf die Finger hauen und weg da, damit machst du dich nur noch mehr verrückt!
von Shasta
22.03.2010, 19:07
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, Kreislaufprobleme und alles mögliche andere :(
Antworten: 27
Zugriffe: 25064

Du hast ja recht, seit ich zu meinem alten HA zurück gewechselt bin fühle ich mich gut aufgehoben und es ging und geht mir ja auch nur darum nicht alle Ärzte abzuschreiben, so kommt es halt oft rüber, vllt. verstehe ich es auch falsch. Und ich betone ja immer wieder das man erst ALLES abklären lasse...
von Shasta
22.03.2010, 16:15
Forum: Schwindel
Thema: zittern
Antworten: 94
Zugriffe: 73211

Und ganz wichtig: VERGISS GOOGLE! :D
von Shasta
22.03.2010, 14:49
Forum: Schwindel
Thema: zittern
Antworten: 94
Zugriffe: 73211

Re: ....

also.... nicht hängen lassen. es wird schon wieder besser. ich war auch ganz schön am ende aber du musst versuchen nicht den ganzen tag zu hause zu sitzen und zu grübeln. langsam anfangen... mal raus vielleicht mit hund, lenkt ab. immer schön langsam, brauchst ja keinen gewaltmarsch machen. hauptsa...
von Shasta
22.03.2010, 13:24
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, Kreislaufprobleme und alles mögliche andere :(
Antworten: 27
Zugriffe: 25064

Evtl. müssen wir uns einigen das es von Fall zu Fall anders ist! :D Mir wurde gesagt, ich bin für eine psychische Erkrankung "perfekt geeignet". Wie gesagt ich war immer einer der gesagt hat, nee ich nicht. Habe immer noch große Probleme das alles so hinzunehmen! Es geht mir ja auch wirkli...

Zur erweiterten Suche