Die Suche ergab 5 Treffer

von Schnappi
07.07.2010, 11:42
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Abrechnungen bei Heilpraktern
Antworten: 4
Zugriffe: 6752

Das kenne ich zum Glück so nicht und ich war schon bestimmt bei 10 Heilpraktiker.....also ich würde den Anwalt einschalten. Es gibt auch eine kostenlose ( unabhängige Patientenberatung ) im Internet eingeben und Dein Gebiet anklicken. Ich hatte auch schon dort angerufen und die wissen echt viel und ...
von Schnappi
07.07.2010, 10:56
Forum: Weissbierstüberl
Thema: März
Antworten: 9
Zugriffe: 14058

:D noch ein Fisch.....bin geboren am 17.03.68 und ein Sonntagskind. Mir wurde einmal gesagt das ich ein Glückskind sein soll..... na ja dann müsste es ja endlich einmal los gehen mit dem Glück.......bin ja keine 20 mehr :lol: Glück hatte ich allerdings mit meinem Mann ....der ist Krebs......das ist ...
von Schnappi
06.07.2010, 22:02
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel besiegt, Nach 2 Jahren den Kampf gewonnen!
Antworten: 47
Zugriffe: 158659

:lol: 3:1 für Deutschland......ist zwar nicht das Thema hier, aber das vergeht ja wieder.....spätestens wenn wir den 4 Stern auf dem Trikot haben.


Viel Spaß und eine Schwindelfreie Zeit. Schnappi
von Schnappi
03.07.2010, 15:21
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel besiegt, Nach 2 Jahren den Kampf gewonnen!
Antworten: 47
Zugriffe: 158659

NIS

Hi,also ich würde einmal im Internet auf die Seite gehen www.nis-institut.de die haben Therapeutenlisten. Wenn Du keinen in Deiner Nähe findest dann rufe in dem Institut an. Die helfen Dir dann weiter. Ich hatte dort selber angerufen und die waren sehr freundlich :lol: So jetzt muss ich schnell Deut...
von Schnappi
27.06.2010, 15:46
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel besiegt, Nach 2 Jahren den Kampf gewonnen!
Antworten: 47
Zugriffe: 158659

NIS

Hallo Anno, ich hatte Gestern meine erste NIS Behandlung. Ich kann nur sagen das ich so eine Behandlung noch nicht kenne. Es ist so manches bei mir gefunden worden. Ich habe in 4 Wochen wieder einen Termin. Das es bei mir nur mit 2 Sitzungen klappen soll, kann ich mir nicht vorstellen weil ich ja sc...

Zur erweiterten Suche