Die Suche ergab 4 Treffer

von Silke_MG
27.08.2017, 22:15
Forum: Leberkrankheiten, Nieren
Thema: Zystenleber und keine Möglichkeiten zum Austausch
Antworten: 40
Zugriffe: 79792

Re: Zystenleber und keine Möglichkeiten zum Austausch

Hallo zusammen! Irgendwann werde ich aus diesem Forum gewurfen wegen ich meld mich eh nicht. Vielen lieben Dank an Rio für die Mail das sich hier wieder was getan hat :D. Liebe Jörfi leider kann ich dir so gar nichts zum Thema infizierten Zysten sagen da mir das bis jetzt erspart blieb. Mein Rat wär...
von Silke_MG
22.03.2012, 22:36
Forum: Leberkrankheiten, Nieren
Thema: Zystenleber und keine Möglichkeiten zum Austausch
Antworten: 40
Zugriffe: 79792

Hallo, Leider hatte ich meinen schönen Zettel mit den Daten verlegt und irgendwann ist es dann in vergessenheit geraten. So nachdem ich die jetzt wiedergefunden habe hoffe ich das noch einige Leute sich hier rumtreiben die dazu was zu sagen haben. Bei mir gibts nur soviel neues das meine Leber jetzt...
von Silke_MG
01.11.2009, 00:50
Forum: Leberkrankheiten, Nieren
Thema: Zystenleber und keine Möglichkeiten zum Austausch
Antworten: 40
Zugriffe: 79792

Hallo Rio, Natürlich war ich nicht nur bei einem Arzt, da halte ich es nämlich nach dem Motto "Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser". Leider hatten alle Ärzte das gleiche Ergebniss. Mit Yoga hab ich es noch nicht versucht allerdings schein ich auch zu den letzten Menschen auf Erden zu ge...
von Silke_MG
26.10.2009, 01:00
Forum: Leberkrankheiten, Nieren
Thema: Zystenleber und keine Möglichkeiten zum Austausch
Antworten: 40
Zugriffe: 79792

Zystenleber und keine Möglichkeiten zum Austausch

Hallo, ich bin neu hier im Forum und entschuldige mich direkt mal für meine Rechtschreibfehler. Leider bin ich Legasthenikerin aber sehr bemüht Fehlerfrei zu schreiben. Aber das ist ja nicht der Grund warum ich mich hier Angemeldet habe. Ich suche Menschen die wie ich an einer Polyzystischen Nierene...

Zur erweiterten Suche