Die Suche ergab 8 Treffer

von Bianca81
18.04.2012, 13:46
Forum: Schwindel
Thema: Kein Schwindel mehr durch Atlaskorrektur
Antworten: 5
Zugriffe: 12638

Hallo Ihr Lieben, ich habe mich in 2009 in diesem Forum angemeldet weil es mir ging wie allen anderen - Symptome und Arztrennerei identisch mit den meisten Berichten hier. Ich habe das ganze ein dreiviertel Jahr Jahr in extremer Form gehabt und anschließend wurde es besser, erträglicher -wodurch wei...
von Bianca81
20.08.2010, 10:56
Forum: Schwindel
Thema: Citalopram - Erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 7166

Citalopram - Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben, vor ca. einem Jahr fing der ganze Mist bei mir auch an, Schwindelgefühlre, Benommenheit, das Gefühl nicht mehr ich zu sein, kribbeln im Kopf, Pünktchen vor den Augen, Herzrasen, das Gefühl gleich umzukippen, Panikattacken (am liebsten beim Einkaufen an der Kasse), etc... Das kennt ...
von Bianca81
26.11.2009, 15:10
Forum: Schwindel
Thema: So machts keinen Spaß mehr
Antworten: 56
Zugriffe: 44957

Hat jemand von Euch den Immunscreening Test schon gemacht? Ich war ja nun im Rahmen meiner Ärzte-Odyssee erneut beim Hausarzt und habe ihn wegen diesem Test gefragt, er sagte es sein Blödsinn. Außerdem will er mir kein CT/MRT verschreiben weil ich ja gesund bin und einfach mal was "cooler"...
von Bianca81
16.11.2009, 11:56
Forum: Schwindel
Thema: Starker Benommenheitsschwindel - was kann man tun?
Antworten: 3
Zugriffe: 7074

Hallo Thomas, Du hast Recht, unsere Geschichten lesen sich ziemlich gleich - bis auf die Tatsache dass Du das seit vielen Jahren schon mitmachst. Leider habe auch ich bisher kein Patentrezept gefunden was uns Betroffenen helfen könnte. Du sagtest dass Du erneut ein paar Ärzte aufsuchen möchtest. Ich...
von Bianca81
09.11.2009, 15:09
Forum: Schwindel
Thema: Und wieder eine Neue mit Schwindel & Panik...
Antworten: 11
Zugriffe: 11882

Hi Michi, die Panik habe ich mittlerweile auch schon ganz gut im Griff da ich ja bisher nicht umgekippt bin oder so, so dass ich mir einrede zu wissen das ja eigentlich nichts passiert. :? Das mit den Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich hier auch schon immer wieder mal im Forum gelesen. Teste...
von Bianca81
06.11.2009, 16:14
Forum: Schwindel
Thema: Und wieder eine Neue mit Schwindel & Panik...
Antworten: 11
Zugriffe: 11882

Oh Mann, da hast Du ja auch schon so einiges hinter Dir :(

Läuft die Blutdruckmessung eigentlich auch über den Kardiologen? Da bin ich nächste Woche nochmal zum LZ EKG.

Wie lange musstest Du warten bis Du einen CT Termin hattest?
von Bianca81
06.11.2009, 14:49
Forum: Schwindel
Thema: Und wieder eine Neue mit Schwindel & Panik...
Antworten: 11
Zugriffe: 11882

Mein HA sagte mir der nächste Schritt der Untersuchungen sei halt nun die im Krankenhaus und da wäre auch recht unangenehme Sachen dabei, wie Z.B. die Untersuchung auf Multiple Sklerose die man nur durch Rückenmarkpunktion feststellen kann. Aber wenn das kein Muss ist und man die Untersuchungen auch...
von Bianca81
06.11.2009, 11:35
Forum: Schwindel
Thema: Und wieder eine Neue mit Schwindel & Panik...
Antworten: 11
Zugriffe: 11882

Und wieder eine Neue mit Schwindel & Panik...

Hallo Mit-Leidensgenossen, ich bin super glücklich dieses Forum entdeckt zuhaben, etwas besseres konnte mir nicht passieren. Ich bin überrascht dass "wir" doch so viele sind und es Menschen gibt die nachempfinden können was in einem vorgeht. Bei mir fing die ganze Geschichte im Sommer an, ...

Zur erweiterten Suche