Die Suche ergab 5 Treffer

von Flocke
12.12.2009, 12:27
Forum: Chorea Huntington
Thema: Verlauf der Krankheit wenn sie erst später ausbricht
Antworten: 6
Zugriffe: 7687

Verlauf der Krankheit wenn sie erst später ausbricht

Ich lese hier viel über die Verläufe der Krankheit,aber zum größten Teil sind die Betroffenen schon früh erkrankt. Mein Mann hatte erste symptome mit ca. 51 Jahren und auch heute nach 2 Jahren geht es ihm relativ gut. Was zu beobachten ist, sind die Gangstörungen( er torkelt etwas) und die verlangsa...
von Flocke
10.12.2009, 13:19
Forum: Chorea Huntington
Thema: Ich bin neu hier und es gibt im Moment nur Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 13355

Ja wir sind in Bochum und dort werden wir auch gut betreut,aber Rezepte darf nur ein niedergelassener Arzt ausstellen .
Ich habe mich nun an den Patientenbeauftragten des Bundestags gewandt und mache den Herren Ärzten mal Dampf.
von Flocke
09.12.2009, 22:08
Forum: Chorea Huntington
Thema: Ich bin neu hier und es gibt im Moment nur Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 13355

dieser Arzt meinte bei Ch nützt keine Ergo und deshalb verschreibt er sie lieber einem der nen Schlaganfall hatte statt einem Ch Kranken
von Flocke
09.12.2009, 14:20
Forum: Chorea Huntington
Thema: Ich bin neu hier und es gibt im Moment nur Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 13355

Die Ärzte in den Kliniken können aber keine Rezepte ausstellen,dazu braucht man einen niedegelassenen Facharzt. Das ist ja das Schlimme!
von Flocke
08.12.2009, 14:42
Forum: Chorea Huntington
Thema: Ich bin neu hier und es gibt im Moment nur Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 13355

Ich bin neu hier und es gibt im Moment nur Probleme

Hallo Mein Mann hat CH das wurde vor ca. 2 Jahren festgestellt. Nun ist unser Problem das wirkeinen geeigneten niedergelassenen Neurologen finden.Der eine macht immer Sprechstunde ohne Termine und auch wenn man schon um 8 uhr da ist kommt man nicht dran.Der zweite Blätterte nur in Büchern und verwei...

Zur erweiterten Suche