Die Suche ergab 2 Treffer

von Elena
28.11.2009, 17:07
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Verdacht auf Diab. Insip. - Viele Fragen
Antworten: 12
Zugriffe: 24764

Hallo Gelbesonne danke für deine Antwort, nehme jetzt Minirin spray, habe bis vor 2 Tage Früh ein Hub und Abends ein Hub aber seit 2 Tage muß ich Früh und Abends je 2 Hub nehmen. Meine Nasenschleimhäute machen bis jetzt noch keine Probleme hoffe das es auch so bleibt. War auch bei Urologe bis jetzt ...
von Elena
28.11.2009, 16:11
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Verdacht auf Diab. Insip. - Viele Fragen
Antworten: 12
Zugriffe: 24764

hallo, habe mich erst jetzt angemeldet, da ich auch dic habe. Ich bin mitte September an einen Hypophysentumor operiert worden und nach der op hat bei mir die Hypophysehinterlappen komplett aufgegeben. Bin auf Minirin eigestellt, komme ziemlich gut klar damit, nur wenn ich alle 4-6 Wochen Bilanziere...

Zur erweiterten Suche