Die Suche ergab 19 Treffer

von mellymaus
02.11.2010, 19:25
Forum: Diabetes Mellitus
Thema: Diabetes Mellitus 1
Antworten: 0
Zugriffe: 6560

Diabetes Mellitus 1

Hallo Diabetiker Typ 1

nimmt jemand von euch Actos 30 mg ?
bisher gab es die Tabletten auf Rezept und nun soll das nicht mehr so sein
weiß jemand was darüber und oder kennt jemand ne alternative
dann gebt mir bitte antwort

gruß mellymaus
von mellymaus
13.05.2010, 19:46
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: Alles scheint so Sinnlos zu sein
Antworten: 4
Zugriffe: 9479

Hallo Jetty würde mich intresieren wie alt Du bist aber Du mußt mir versprechen dass Du nicht aufgibst denn a wenn man glaubt alleine zu sein und es nicht mehr weiter geht gibt es irgendwo einen Lichtblick Du mußt in nur zulassen und in sehen also bitte paß auf Di auf und wenn Du reden willst gibt e...
von mellymaus
13.05.2010, 16:00
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Weiß nicht weiter falle in in ein loch
Antworten: 2
Zugriffe: 6132

Liebe Wilma ich arbeite seit 15 Jahren in der Altenpflege vor der Geburt meines Sohnes vor 6 Jahren war ich ambulant unterwegs nach der Elternzeit wollten sie im ambulanten Bereich keine hilfskräfte mehr und deshalb bin i seit 2 Jahren wieder in einem Pflegeheim ich hatte das riesen Glück eine der b...
von mellymaus
23.04.2010, 11:34
Forum: Diabetes Mellitus
Thema: Diabetes Mellitus
Antworten: 67
Zugriffe: 77262

Hallo Werner
freut mich das es Dir wieder gut geht und Du alles einigermaßen überstanden hast
von mellymaus
24.03.2010, 08:26
Forum: Diabetes Mellitus
Thema: Diabetes Mellitus
Antworten: 67
Zugriffe: 77262

hallo Werner

mir san aber Diabetiker und a wenns net immer einfach ist man kann damit leben
nur net aufgeben a wenn der Apfel no so sauer ist
von mellymaus
23.03.2010, 19:32
Forum: Diabetes Mellitus
Thema: Diabetes Mellitus
Antworten: 67
Zugriffe: 77262

Hallo Werner


auch von mir alles gute für die OP

grüße Mellymaus
von mellymaus
06.02.2010, 19:52
Forum: Diabetes Mellitus
Thema: Diabetikerforum
Antworten: 16
Zugriffe: 26959

gute Idee grade Diabetiker haben oft Probleme mit Vollnarkose oder Teilnarkose und die in Starnberg machen das wie beim Zahnarzt eine Spritze in die Hand und sie ist taub und der Chirug kann in Ruhe arbeiten auch mit der Wundheilung die ja beim Diabetiker so ne Sache für sich ist habe ich überhaupt ...
von mellymaus
04.02.2010, 19:58
Forum: Diabetes Mellitus
Thema: Diabetikerforum
Antworten: 16
Zugriffe: 26959

hallihallo
vielen Dank für die guten Wünsche Hand ist fast wieder perfekt und das beste sie schläft nimmer ein und krämpfe hab i a keine mehr das Klinikum Starnberg ist echt spitze die Handchirugie einfach Klasse und nur weiter zu empfehlen
von mellymaus
22.01.2010, 20:22
Forum: Diabetes Mellitus
Thema: Diabetes Typ 2
Antworten: 4
Zugriffe: 19633

Diabetes Typ 2

Die Krankheit kann man durch Übergewicht, falsche Ernährung oder aber auch vererbt bekommen meist reicht es wenn man eine strenge Diät macht und Tabletten nimmt im vortgeschrittenem Stadium muß man Insulin zu spritzen deshalb bitte auf eure Gesundheit achten . Gesunde Ernährung viel Bewegung und reg...
von mellymaus
22.01.2010, 20:08
Forum: Diabetes Mellitus
Thema: Diabetikerforum
Antworten: 16
Zugriffe: 26959

danke übrigens und der Hand gehts auch scho wieder ganz guad nächste Woche kommen die Fäden raus bin heit scho wieder Auto gefahren ja Freiheit zurück und zum Thema Dialekt i bin a Bayer sonst nix :wink:
von mellymaus
22.01.2010, 20:05
Forum: Diabetes Mellitus
Thema: Diabetikerforum
Antworten: 16
Zugriffe: 26959

na ging ja doch flott dann kann man ja jetzt gezielt helfen oder sich mit gleichgesinnten austauschen prima
von mellymaus
19.01.2010, 19:24
Forum: Diabetes Mellitus
Thema: Diabetikerforum
Antworten: 16
Zugriffe: 26959

na gut werd mal net so sei bin a am Freitag operiert worden an der rechten Hand gar net so einfach mit einer Hand nen Haushalt zu schmeissen aber die zwei drei Wochen krieg ich schon rum also lass Dir ruhig Zeit
Gruß mellymaus
von mellymaus
14.01.2010, 18:17
Forum: Diabetes Mellitus
Thema: Diabetikerforum
Antworten: 16
Zugriffe: 26959

Diabetikerforum

naja geht so

Also wie funktioniert das jetzt soll ich 2 neue Themen eingeben oder muß man da was bestimmtes schreiben in nem bestimmten Thema ?
von mellymaus
12.01.2010, 15:57
Forum: Diabetes Mellitus
Thema: Diabetikerforum
Antworten: 16
Zugriffe: 26959

Diabetikerforum

Es gibt den Typ 1 Diabetes die sogenannte Jugenddiabetes oder auch Insulinpflichtiger Diabetiker bei Typ 1 funktioniert die Bauchspeicheldrüse überhaupt nicht mehr und deshalb das Insulin langes Thema Bei Typ 2 Diabetes die sogenannte Altersdiabetes produziert die Bauchspeicheldrüse noch telweise od...
von mellymaus
09.01.2010, 21:10
Forum: Diabetes Mellitus
Thema: Diabetikerforum
Antworten: 16
Zugriffe: 26959

Diabetikerforum

wäre es möglich das Diabetikerforum nach Typen zu trennen wäre doch auch für die anderen einfacher :?: :?: :?: :?:

Zur erweiterten Suche