Die Suche ergab 3 Treffer

von kevibo
22.01.2010, 15:31
Forum: Chorea Huntington
Thema: Leben in Ungewissheit
Antworten: 8
Zugriffe: 10992

Die Mutter einer sehr guten Bekannten von mir ist auch an CH erkrankt und es ist wirklich schlimm, das ganze mitansehen zu müssen. Sie will sich jetzt auch so schnell wie möglich testen lassen. Zahlt eigentlich die Krankenversicherung einen solchen Test? Sie hat eine private KV . Ich glaube da muss ...
von kevibo
21.01.2010, 16:58
Forum: Schwindel
Thema: Unfähig zu stehen
Antworten: 2
Zugriffe: 4488

Das kann durchaus an den Problemen mit dem Gleichgewichtssinn liegen. Da müsstest du uns aber mehr über die genaue Diagnose sagen. Könnte unter Umständen auch mit der Muskulatur oder dem Nervensystem zu tun haben, aber eine Ferndiagnose macht nicht wirklich Sinn, wenn du uns nicht mehr verrätst.
von kevibo
21.01.2010, 16:50
Forum: Erfahrungen
Thema: Welches Antiallergikum bei Heuschnupfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 10262

Ich habe immer Loratadin genommen und das hat eigentlich bei mir ganz gut funktioniert. Wobei meiner Meinung nach kann man bei Anti-Histamin Tabletten nicht viel falsch machen. Am besten ist natürlich immer, wenn man einen Arzt fragt.

Zur erweiterten Suche