Die Suche ergab 148 Treffer

von Bea1987
08.08.2010, 00:34
Forum: Schwindel
Thema: schwindel... angst
Antworten: 133
Zugriffe: 102169

rio hat geschrieben:Blöd, wenn man allein ist und somit keiner da ist, der einen bei der Hand nimmt, wenn es einem "dreckig" geht.

Hoffe, das es Dir bald wieder etwas besser geht!
dankeschön
von Bea1987
21.07.2010, 11:57
Forum: Schwindel
Thema: schwindel... angst
Antworten: 133
Zugriffe: 102169

hallo...
wollte mich mal wieder melden.
mir ging es jetzt länger einigermaßen gut doch seit 2 wochen bin ich am verzweifeln.
der schwindel ist total schlimm und ich kann nicht mehr.
weiß nicht mher wie ich den tag verbringen soll. am schlimmsten ist es wenn ich alleine bin.
von Bea1987
20.06.2010, 08:13
Forum: Schwindel
Thema: Vertigo Heel??
Antworten: 14
Zugriffe: 33312

Hallo... anfangs, als ich das vertigoheel nahm, war ich überhaupt nicht davon überzeugt, bis ich gemerkt habe das das gefühl was ich habe gar kein schwindel ist, sondern eher so ein benommenheitegefühl. deswegen hat es nicht geholfen. es gibt tage, an denen ist es mir schwindelig wenn ich schnell au...
von Bea1987
03.06.2010, 10:26
Forum: Schwindel
Thema: schwindel... angst
Antworten: 133
Zugriffe: 102169

mein blutbild war ja laut ärztin immer ok.

hat das auch was mit den freien radikalen zu tun?
die waren doch bei mir auch so extrem hoch...
von Bea1987
01.06.2010, 10:52
Forum: Schwindel
Thema: schwindel... angst
Antworten: 133
Zugriffe: 102169

es ist noch eine allergie dazugekommen: - Palladiumchlorid (++) also modeschmuck kann ich jetzt wohl komplett vergessen ich habe ja jetzt meinen zungenpiercing raus gemacht und meine augenringe werden besser... kann mir jemand sagen wie lange es ungefähr dauert bis der stoff komplett aus meinem körp...
von Bea1987
28.05.2010, 11:52
Forum: Schwindel
Thema: schwindel... angst
Antworten: 133
Zugriffe: 102169

ja, ich weiß, das hat mit die ZA auch nochmal gesagt. das problem ist das ich die anderen stoffe, gegen die ich allergisch bin, schon nicht wirklich meiden kann. da dürfte ich kein besteck, keine töpfe, keine tastatur, keine türgriffe, kein porzelan, kein latex... uvm. nicht mehr anfassen und das is...
von Bea1987
26.05.2010, 13:26
Forum: Schwindel
Thema: schwindel... angst
Antworten: 133
Zugriffe: 102169

nach dem ich das allergietest-ergebnis habe, habe ich meinen zungenpiercing raus gemacht, nun werden meine augenringe heller aber nicht ganz weg. also kamen meine schlimmen augenringe schonmal davon denke ich. ganz weg sind sie noch nicht aber das kann ja auch dauern. kann bestimmt auch noch an den ...
von Bea1987
25.05.2010, 23:08
Forum: Schwindel
Thema: schwindel... angst
Antworten: 133
Zugriffe: 102169

meine hausärztin meinte das es möglich wäre, dass die symptome davon kämen.
war heute beim ZA (wegen zahnstein netfernen) und sie weiß von der amalgam allergie aber irgendwie macht sie keine anstalten den scheiß raus zu machen. werde sie donnerstag nochmal fragen
von Bea1987
20.05.2010, 14:53
Forum: Schwindel
Thema: schwindel... angst
Antworten: 133
Zugriffe: 102169

so, der 72 std test ergab,

allergie auf:

- Benzoylperoxid (+++)
- Nickelsulfat (++)
- Amalgam (++)
- Kaliumdichromat (+)
- Kobaltchlorid (+)

nun sag mir mal einer wo das herkommt... :)
hatte nie eine allergie bzw nie was bemrkt.
von Bea1987
19.05.2010, 15:28
Forum: Schwindel
Thema: schwindel... angst
Antworten: 133
Zugriffe: 102169

...ach,
und zusätzlich habe ich seit 8 jahren einen bauchnabelpiercing und seit 7 jahren einen zungenpiercing.. *heul
auf die muss ich jetzt wohl auch verzichten.
hätt ich nur mal auf meine mama gehört :)
von Bea1987
19.05.2010, 15:23
Forum: Schwindel
Thema: schwindel... angst
Antworten: 133
Zugriffe: 102169

hallo, wollte mich mal wieder melden :) komme heute vom allergietest (metalle und D... ich denke duftstoffe). nach 48 std war die aussage der ärztin "ach du scheiße du reagierst ja auf alles, na mädchen was soll ich denn mit dir machen?"... nun muss ich morgen (nach 72 std) nochmal hin zur...
von Bea1987
06.05.2010, 20:56
Forum: Schwindel
Thema: schwindel... angst
Antworten: 133
Zugriffe: 102169

das kann doch aber irgendwo nicht sein... schließlich bezahlen wir genug geld an krankenkassen und so. da dürfte es doch nicht zu viel verlangt sein mal alles durchchecken zu lassen. es ist ja nun nicht so das ich sonst jeden monat beim arzt war. wenn es hoch kam, war ich einmal im jahr beim arzt, w...
von Bea1987
06.05.2010, 17:24
Forum: Schwindel
Thema: schwindel... angst
Antworten: 133
Zugriffe: 102169

na toll, ich war heute beim hautarzt und habe mich wegen einem amalgam-allergietest vorgestellt. sie meinte (war mir ja klar) das meine symptome nicht davon kommen aber sie macht den test damit ich ruhe gebe. echt super... ich habe langsam echt die schn*** voll von den ärzten, die müssten echt selbs...
von Bea1987
03.05.2010, 21:56
Forum: Schwindel
Thema: schwindel... angst
Antworten: 133
Zugriffe: 102169

Re: ....

das hat nichts mit "psycho" zu tun. das ist nur die suche nach dem grund des ganzen und das man endlich die lösung dafür haben möchte. kann wahrscheinlich keiner verstehen, der nicht diese probleme hat. tja mit den weisheitszähnen mache ich mir eben die gedanken. weil es ist nicht schön s...
von Bea1987
02.05.2010, 22:39
Forum: Schwindel
Thema: schwindel... angst
Antworten: 133
Zugriffe: 102169

Re: .....

hallo, bei meiner nichte war es so. sie hat immer mal fructosehaltige sachen ausprobiert. es gibt da auch so`n buch, weiss den titel jetzt nicht, da ist angegeben wielviel fructose in den verschiedenen gemüse, obstsorten drin ist. sie hat sich dann immer rangetastet, wenn sie es nicht vetragenhat, ...

Zur erweiterten Suche