Die Suche ergab 2 Treffer

von Chrissi73
25.03.2010, 09:58
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Kieferknochenaufbau
Antworten: 10
Zugriffe: 12861

Das versuche ich ja...

...Lieber / Liebe Flago: Möglichst keine Produkte zu mir zu nehmen oder zu benutzen, in deren Herstellungsprozess auf irgendeine Art Tiere involviert sind, das gilt auch für Produkte, die an Tieren getestet werden. Das ist schwer, und ich bin auch nicht blöd: Ginge es um Leben und Tod, würde ich auc...
von Chrissi73
24.03.2010, 13:37
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Kieferknochenaufbau
Antworten: 10
Zugriffe: 12861

Ich als Veganerin muss ja sagen, dass ich dieses Video abstoßend finde. Es kann doch nicht sein, dass Tiere gequält werden, wenn es genauso gut funktionierende synthetische Alternativen gibt!

Zur erweiterten Suche