Die Suche ergab 4 Treffer

von hexli
09.08.2010, 11:18
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Experiment zur Verbesserung der Versorgungsqualität im KH
Antworten: 13
Zugriffe: 14623

hallo Karl

ich würde gerne deinen Link mit der Umfrage in meinem Forum veröffentlichen. Wir sind chronisch erkrankte Frauen und ich denke das viele deine Studie unterstützen würden.

lg hexli
von hexli
09.04.2010, 20:08
Forum: Dermatitis
Thema: Bitte helft mir! Ganz schlimme Augenlider
Antworten: 5
Zugriffe: 11361

tja wer lesen kann ist klar im Vorteil

du kommst aus Ulm :D

Neuroblindschleiche läßt grüßen :lol:
von hexli
09.04.2010, 20:07
Forum: Dermatitis
Thema: Bitte helft mir! Ganz schlimme Augenlider
Antworten: 5
Zugriffe: 11361

Liebe Tanja bin heute den ersten Tag hier :wink: Also mir helfen die Augentropfen schon seit Jahren, bei mir ist die Neuro Mitte der 90er auf die Augen übergegangen und ein Freund von mir ist Apotheker und hat sie mir empfohlen und sie tun seit 15j verlässlich ihre Wirkung. Hab von Geburt an schwere...
von hexli
09.04.2010, 13:18
Forum: Dermatitis
Thema: Bitte helft mir! Ganz schlimme Augenlider
Antworten: 5
Zugriffe: 11361

Lieber Silverjack ich habe diese Probleme auch durch meine Neurodermitis und verstärkt durch Heuschnupfen der sich jetzt noch dazu gesellt hat. Mir helfen keine künstlichen Tränentropfen oder Kortison! ARNICA PLANTA TOTA AUGENTROPFEN D6 von Weleda sind die Tropfen die mir helfen . Sie sind rein pfla...

Zur erweiterten Suche