Die Suche ergab 3 Treffer

von rosenbaumblüten
26.04.2010, 16:51
Forum: Multiple Sklerose
Thema: Multiple Sklerose Diagnose
Antworten: 13
Zugriffe: 24708

ANGST!

Natürlich habe ich Angst ! Wie schon Gesagt habe ich schon ( Morbus Bechterew). Die ganzen Untersuchungen über 40 Jahre lang Genügen mir . Internet: Morbus Bechterew , mehrere Seiten mal Lesen Bitte..........., Einiges Überscneidet sich , Trotzdem sagt mein Arzt soll ich Liquor machen lassen und die...
von rosenbaumblüten
25.04.2010, 12:50
Forum: Multiple Sklerose
Thema: Multiple Sklerose Diagnose
Antworten: 13
Zugriffe: 24708

MS MIT 65

Hallo ,

Der Arzt hat gesagt MS , will aber sich bei einem Neurologen Versichern, außerdem wird die Kasse von einigen gefüllt.

Gruss und Dank !
von rosenbaumblüten
21.04.2010, 16:08
Forum: Multiple Sklerose
Thema: Multiple Sklerose Diagnose
Antworten: 13
Zugriffe: 24708

Multiple Sklerose Diagnose

Hallo , Ich bin der Neue . Bei mir wurde mit 65 Jahren Multiple Sklerose Diagnostiziert. Ich soll nun die ganzen Untersuchungen usw.Durchmachen. Ich Denke ich werde NICHTS machen mit 65 Jahren ? Es Lohnt doch nicht !? Oder hat Jemand einen Weg Gefunden der Hilft ? Bitte um Erfahrungerlebnisse ,Danke .

Zur erweiterten Suche