Die Suche ergab 2 Treffer

von socla
25.04.2010, 14:14
Forum: Leberkrankheiten, Nieren
Thema: Zystenleber und keine Möglichkeiten zum Austausch
Antworten: 40
Zugriffe: 79584

Ich habe vergessen zu reagieren auf den Beitrag von Ennovy! Auch ich sehe aus wie im 6. Monat schwanger und habe auch noch keine Lösung gefunden. Ich bin froh, dass die Mode sich geändert hat und es wieder weite Oberteile gibt, die den Bauch etwas kasschieren. Mehr kann ich dir zum Trost leider nich...
von socla
25.04.2010, 13:58
Forum: Leberkrankheiten, Nieren
Thema: Zystenleber und keine Möglichkeiten zum Austausch
Antworten: 40
Zugriffe: 79584

Hallo, auch ich bin neu in diesem Forum und stelle mich kurz vor. Ich bin weiblich, 63 Jahre, Holländerin ( daher vielleicht einige Rechtschreibefehler) und habe eine Zystenleber und Zystennieren und hatte schon ein geplatztes Aneurysma im Kopf, was geclippt wurde. Die Krankheit ist, wie mir gesagt ...

Zur erweiterten Suche