Die Suche ergab 7 Treffer

von juesi
17.04.2013, 12:09
Forum: Hailey Hailey
Thema: Welche Klinik, oder welcher Arzt sind zu empfehlen?
Antworten: 19
Zugriffe: 30512

Hallo Antonia!

kann mich der Empfehlung von dadarki , in die Hautklinik der Uni. Freiburg zu gehen, nur anschließen.
habe selbst beste Erfahrungen gemacht.
von juesi
23.08.2011, 16:32
Forum: Hailey Hailey
Thema: Betroffenen-Gruppe?
Antworten: 6
Zugriffe: 14576

Verfasst am: 19.11.2005, 20:53 Titel: Nach ca. 30 jahren Beschwerde frei Hallo an alle, habe ca 30 Jare an HHD gelitten mit allen Tiefs und Hochs und mit vielen Ärzten und vielen Medikamenten und vor ca 5 Jaren hab ich mich in der Uniklinik Freiburg (Hautkl.) mit Laserstrahlen behandeln lassen also ...
von juesi
07.12.2005, 05:16
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hautkrankheit Hailey Hailey Teil II
Antworten: 41
Zugriffe: 78991

hallo an alle, hallo ute, ich war ca 14 tage in der hautklinik in freiburg, war danach ca 3.monate arbeitsunfähig geschgrieben bis alles verheilt war und meine kk ist die barmer ersatzkasse ich bin damals vom hausartzt nach freiburg überwiesen worden habe das machen lassen ohne vorher mit der kk zu ...
von juesi
05.12.2005, 16:07
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hautkrankheit Hailey Hailey Teil II
Antworten: 41
Zugriffe: 78991

Hallo Ute, bei mir war das so, ich wurde mit veschiedenen tinkturen und tabeletten behandelt was leider nix nutzte und vor ca 5 jahren wurden die achselhöhlen und die leisten auf einmal gelasert. unter den hachselhöhlen ca 20 x 10 cm groß und in den leisten ca 10x5 cm groß, habe jetzt natürlich gros...
von juesi
27.11.2005, 18:38
Forum: Hailey Hailey
Thema: Nach ca. 30 jahren Beschwerde frei
Antworten: 4
Zugriffe: 11827

von juesi
27.11.2005, 18:37
Forum: Hailey Hailey
Thema: Nach ca. 30 jahren Beschwerde frei
Antworten: 4
Zugriffe: 11827

hallo bikerbear63 danke für deiene mail ich kann schon mit dir fühlen wie dirs geht. als ich mich lasern lassen habe wurde in beiden achselhöhlen und in beiden leisten zur gleichen zeit gelasert, allso nicht in etappen . ich glaube der richtige zeitpunkt ist wenn es voll ausgebrochen ist ,bei mir wa...
von juesi
19.11.2005, 20:53
Forum: Hailey Hailey
Thema: Nach ca. 30 jahren Beschwerde frei
Antworten: 4
Zugriffe: 11827

Nach ca. 30 jahren Beschwerde frei

Hallo an alle, habe ca 30 Jare an HHD gelitten mit allen Tiefs und Hochs und mit vielen Ärzten und vielen Medikamenten und vor ca 5 Jaren hab ich mich in der Uniklinik Freiburg (Hautkl.) mit Laserstrahlen behandeln lassen also in den Leisten und Axelhöhlen und bin bis Heute ohne Beschwerden kein Aus...

Zur erweiterten Suche