Die Suche ergab 5 Treffer

von Baba
25.03.2012, 17:29
Forum: Leberkrankheiten, Nieren
Thema: Zystenleber und keine Möglichkeiten zum Austausch
Antworten: 40
Zugriffe: 80025

Mir geht es inzwischen wieder fast ganz gut - siehe letzte Einträge, ich wurde letzten August operiert - 1 Niere wurde entfernt sowie einen Teil der Leber - auch aus Platzgründen. Nach der OP ging es mir zwar sehr schlecht mit Komplikationen, doch inzwischen hab ich mich gut erholt. Leider ist es ja...
von Baba
03.11.2011, 14:56
Forum: Leberkrankheiten, Nieren
Thema: Zystenleber und keine Möglichkeiten zum Austausch
Antworten: 40
Zugriffe: 80025

Ui das hört sich ja an wie in einem schlechten Film!! Das mit dem Punktieren hat man mir auch erklärt, dass sich die Zyste sofort (innert Tagen) wieder mit Flüssigkeit füllt, deshalb muss man es auch veröden. Bei mir gabs das Zystenderoofing, weiss nicht genau, ob das die gleiche Methode ist. Du sch...
von Baba
03.11.2011, 14:31
Forum: Leberkrankheiten, Nieren
Thema: Zystenleber und keine Möglichkeiten zum Austausch
Antworten: 40
Zugriffe: 80025

Ja korrekt, ich habe nur noch 1 Niere sowie einen Teil der Leber weg, dann wurden noch einige der sehr grossen Zysten weggemacht (Zystenderoofing). Ich komme aus der Schweiz (Zürich), wurde hier operiert. Wie ist denn Deine Situation?
von Baba
03.11.2011, 13:54
Forum: Leberkrankheiten, Nieren
Thema: Zystenleber und keine Möglichkeiten zum Austausch
Antworten: 40
Zugriffe: 80025

Also ich wurde inzwischen operiert; im August wurde mir eine Niere sowie ein Teil der Leber entfernt. Hatte einige Komplikationen, nun geht es mir aber langsam besser, bin noch zu Hause am fit werden. Liebe Grüsse
von Baba
07.06.2010, 19:04
Forum: Leberkrankheiten, Nieren
Thema: Zystenleber und keine Möglichkeiten zum Austausch
Antworten: 40
Zugriffe: 80025

Hallo, ich bin ebenfalls zum ersten Mal in diesem Forum und wüsste gerne, wie sich die Situation bei Euch - den Betroffenen - entwickelt hat. Ich bin 37, habe ebenfalls Polyzystische Nieren und Leber mit einer sehr grossen Leber sowie einer grossen linken Niere, welche in Magen drückt. Ich sehe auch...

Zur erweiterten Suche