Die Suche ergab 5 Treffer

von lydilein
29.06.2010, 09:15
Forum: Chorea Huntington
Thema: Nicht allein sein!!! Suche Gesprächspartner...
Antworten: 77
Zugriffe: 101128

Ich bin auch wirklich froh darüber, zu wissen, dass es Menschen gibt, denen es gerade ähnlich ergeht wie mir. Darum halte ich dich natürlich auch gerne auf dem Laufenden, was sich bei mir tut in Sachen Test und wie es alles weiterläuft. Ich habe mir die Nummer der Selbsthilfegruppe in Bremen rausges...
von lydilein
28.06.2010, 09:03
Forum: Chorea Huntington
Thema: Nicht allein sein!!! Suche Gesprächspartner...
Antworten: 77
Zugriffe: 101128

Hallo Hope87, ich kann dich sehr gut verstehen. Als ich in deinem Alter war, und ich muß dazu sagen, daß meine Mama damals schon erkrankt war, wollte ich mich auch nicht testen lassen, aus Angst ein für mich negatives Ergebnis zu erhalten und dann mit dieser schlimmern Gewissheit leben zu müssen. Da...
von lydilein
25.06.2010, 09:02
Forum: Chorea Huntington
Thema: neu hier mit vielen Fragen...
Antworten: 6
Zugriffe: 6244

:D
Dankeschön Udo :D

Bei den Links ist ja schon so einiges dabei :P

*LG*
von lydilein
22.06.2010, 10:20
Forum: Chorea Huntington
Thema: neu hier mit vielen Fragen...
Antworten: 6
Zugriffe: 6244

Vielen Dank für deine liebe Begrüßung :)

Ja, mein Mann ist mir eine große Stütze und Hilfe in dieser Situation.
von lydilein
22.06.2010, 10:01
Forum: Chorea Huntington
Thema: neu hier mit vielen Fragen...
Antworten: 6
Zugriffe: 6244

neu hier mit vielen Fragen...

Hallo, über einen Link in einem anderen Forum bin ich auf diese Seite und dieses Forum gestoßen und habe mich schon durch viele Beiträge gewühlt. Ich denke, bei allem, was ich bisher gelesen habe, bin ich hier gut aufgehoben =) Aber nun erstmal zu mir: ich bin 30 Jahre alt und verheiratet. Meine Mut...

Zur erweiterten Suche