Die Suche ergab 4 Treffer

von Gabriele
28.10.2014, 18:38
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: noch´n Gedicht....und andere Weisheiten
Antworten: 11
Zugriffe: 55299

Ich finde dieses hier toll: Es sitzt ein Vogel auf dem Leim, Er flattert sehr und kann nicht heim. Ein schwarzer Kater schleicht herzu, Die Krallen scharf, die Augen gluh. Am Baum hinauf und immer höher Kommt er dem armen Vogel näher. Der Vogel denkt: Weil das so ist Und weil mich doch der Kater fri...
von Gabriele
24.06.2013, 23:51
Forum: Gute Laune
Thema: Ich wünsche Euch
Antworten: 43
Zugriffe: 35817

Eine gute Nacht, ich kann nämlich nicht schlafen :(
von Gabriele
24.06.2013, 23:50
Forum: Gute Laune
Thema: Heute gute Laune...
Antworten: 2
Zugriffe: 4640

Hi! Vielleicht gehen die beiden ja zusammen in einen Verein oder so? Da existieren dann evtl. dcoh lustige Fotos und so weiter... würde ich einfach mal nachhaken. Eine Hochzeitszeitung kann besinnlich sein, lustig sein - und kann in der Vergangenheit schwelgen. Ich finde, Standert in einer Hochzeits...
von Gabriele
09.07.2010, 05:52
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Habt ihr schon mal eine Online Druckerei benutzt?
Antworten: 3
Zugriffe: 26367

Klar hab ich schon ne Online Druckerei benutzt

Hallo Du, also ich glaube dass du dir eine Online Druckerei suchen musst die Stanzformen machen kann, was allerdings wohl recht teuer sein könnte! Ich denke Flyer mit einer aufgedruckten Spritze wären auch ok. Ich bzw. mein Büro nutzt oft eine Online Druckerei - wir mussten was suchen nachdem unsere...

Zur erweiterten Suche