Die Suche ergab 2 Treffer

von HZiegler
06.07.2010, 08:18
Forum: der Krebs
Thema: Buchtipp: Essen gegen den Krebs
Antworten: 2
Zugriffe: 7926

Buchtipp: Essen gegen den Krebs

Hallo,
hier habe ich eine Liste von Lebensmitteln mit krebshemmenden Eigenschaften veröffentlicht - von A wie Algen bis Z wie Zitronen:
krebs.suite101.de/article.cfm/essen-gegen-den-krebs

07.2018: Link existiert nicht mehr
von HZiegler
05.07.2010, 18:02
Forum: der Krebs
Thema: Tipps bei Übelkeit nach Chemotherapie
Antworten: 1
Zugriffe: 6306

Tipps bei Übelkeit nach Chemotherapie

Hallo, ich habe auf der Basis von Informationen der Universitätsklinik Würzburg eine kleine Artikelserie mit Tipps für Krebspatienten geschrieben. Hier zum Beispiel einer, der sich mit Linderungsmöglichkeiten bei Übelkeit, Durchfall und Appetitlosigkeit in Zusammenhang mit einer Chemotherapie beschä...

Zur erweiterten Suche