Die Suche ergab 5 Treffer

von bienemaja
26.07.2010, 15:44
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Migräne
Antworten: 6
Zugriffe: 20300

Ich habe schon gewusst, dass Schimmel Krankheiten bei uns auslösen kann, aber das die Symptome wirklich so krass sind hätte ich nicht gedacht. Ein guter Freund von mir hat vor ein paar Wochen mit dem Hausumbau gestartet und hat dabei auch festgestellt, dass sich im Abstellraum hinter der Tapete Schi...
von bienemaja
26.07.2010, 15:37
Forum: Buchtipps
Thema: Krank durch den Beruf - wie man zu seinem Recht kommt
Antworten: 1
Zugriffe: 8084

Das ist ja ein sehr interessantes Buch. Ich habe das noch gar nicht gesehen, werde das aber bei dem nächsten Besuch im Bücherladen sicherlich mal anschauen. Ich finde das Buch ist sicherlich für viele Menschen eine Hilfe da besonders in der heutigen Zeit viele Menschen unter ihrem Beruf leiden und d...
von bienemaja
26.07.2010, 15:33
Forum: Impfung
Thema: Gebärmutterhalskrebs
Antworten: 15
Zugriffe: 28986

Momentan finde ich ist diese Impfung einfach noch zu unerforscht. Ich würde mich nicht impfen lassen. Angeblich sind ja auch Frauen danach gestorben obwohl man nicht weiß ob es wirklich an der Impfung lag, aber nichtsdestotrotz bin ich der Meinung das ganze ist einfach noch zu wenig ausgereift.
von bienemaja
26.07.2010, 15:29
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Abnehmen leicht gemacht!
Antworten: 22
Zugriffe: 31472

Davon habe ich bis jetzt ja noch nie was gehört. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dadurch so viel abnehmen kann. ich glaube auch das es an dem Fleich liegt und man dann eben nur weniger Kalorien zu sich nimmt. Ich habe ansonsten auch keine Erklärung dafür. Ich glaube wenn man aber wirklich ge...
von bienemaja
23.07.2010, 16:19
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Viele Familiendramen
Antworten: 5
Zugriffe: 7031

Ja ich finde solche Tragödien passieren in letzter Zeit relativ häufig. Ich finde es auch immer wieder erschütternd vor allem wenn dann noch Kinder im Spiel sind. Wahrscheinlich sehen die Betroffenen in dem Moment keinen anderen Ausweg mehr. Es ist einfach nur traurig und ich weiß nicht mit was das ...

Zur erweiterten Suche