Die Suche ergab 6 Treffer

von susa 15
27.09.2010, 13:34
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hallo Ihr,
Antworten: 3
Zugriffe: 4974

Hallo Ihr,

Hallo, melde mich auch mal wieder bei uns geht es momentan drunter und drüber !!!Meine Mum die ja an Ch erkrankt ist macht mir momentan ziemliche Sorgen wir haben jetzt zwar Endlich das Thema Autofahren durch aber auch nur weil Ich hinter Ihren Rücken mit der Ärztin gesprochen habe !!War ein blödes ...
von susa 15
18.08.2010, 23:41
Forum: Chorea Huntington
Thema: Können Kinder an Ch erkranken ?????????
Antworten: 4
Zugriffe: 4861

Können Kinder an Ch erkranken ?????????

Hallo an allle, Da Ich selbst Mama bin mit einer 6 Jährigen Tochter wollte Ich wissen ob jemand im forum etwas bekannt ist ob Kinder an Ch erkranken bzw. das habe Ich ja schon gelesen das es sein kann eigentlich interesiren mich mehr die Symphtome bei Kindern ??? Meine schwester macht mich schon gan...
von susa 15
18.08.2010, 23:33
Forum: Chorea Huntington
Thema: Nur so mal und hallo, bin neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 5795

Hallo Zitronenfalter, ich bin auch Risiko Patient wollte mich eigentlich auch gleich Testen lassen da es aber noch keine heilende Medikamente gibt habe ich für mich entschieden das ich es auf mich zu kommen lasse :wink: .Bzw. Ich habe eine Freundin und meinen Mann darum gebeten das Sie mir sofort be...
von susa 15
18.08.2010, 23:24
Forum: Chorea Huntington
Thema: bin neu hier !!!!!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 5614

Hallo , ja sie ist in Therapie aber nur bei einer Neurologin ist das ausreichend wir wren in keiner Klinik meine Mum wollte das nicht !!! Das mit der Wohnung lasse Ich jetzt auf mich zu kommen. Sie ist sowiso momentan in Urlaub. Jetzt habe ich sowiso das nächste Problem meine Schwester kann mit der ...
von susa 15
17.08.2010, 17:33
Forum: Chorea Huntington
Thema: bin neu hier !!!!!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 5614

Hallo Udo danke für deine Antwort es ist unser Haus und so ein Tausch wäre möglich sie stellt sich aber irgenwie quer !!!kann man ja irgenwie auch verstehen sie darf jetzt ja auch nicht mehr Autofahren das ist jetzt vieleicht alles bißchen viel für sie! Hätte da noch eine Frage ist es normal das sie...
von susa 15
16.08.2010, 22:11
Forum: Chorea Huntington
Thema: bin neu hier !!!!!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 5614

bin neu hier !!!!!!!!

Hallo an alle , erst ein mal zu mir meine Oma hatte ch ich bin praktisch mit dieser Krankheit groß geworden !Nun hat meine Mama auch seit Donnerstag die gewissheit das sie diese schreckliche Krankheit geerbt hat.Ich selber habe eine sechs Jährige Tochter die ersten Symptome sind uns bei meiner Mama ...

Zur erweiterten Suche