Die Suche ergab 21 Treffer

von Sabse
24.09.2010, 19:34
Forum: Impfung
Thema: Arzt will mir meinen Impfausweis nicht geben...
Antworten: 4
Zugriffe: 10488

Sowas habe ich auch noch nie gehört! Wirklich die Krönung... Das mit den nicht durchgezogenen Wänden ist eine derbe Art der Schweigepflichtsverletzung - das würde ich direkt der Ärztekammer melden. Was Deinen Impfausweis angeht, würde ich mich auch entweder mit wie oben schon vorgeschlagener *Drohun...
von Sabse
08.09.2010, 21:17
Forum: Schwindel
Thema: Mal ein ganz neuer Ansatz...
Antworten: 3
Zugriffe: 5842

Ja, das ist es leider... vom Kopf her ist mir das auch alles klar, aber an der Umsetzung hapert es doch gewaltig!
von Sabse
08.09.2010, 09:24
Forum: Schwindel
Thema: Mal ein ganz neuer Ansatz...
Antworten: 3
Zugriffe: 5842

Mal ein ganz neuer Ansatz...

Hallöchen, meine Schwindelgeschichte kann man ja meiner Vorstellung entnehmen. Heute früh war ich dann bei einer HNO-Ärztin und die hatte mal eine ganz neue Idee, sie meinte, es könne eine basiläre Migräne sein. Habe gerade dazu mal gegoogelt und ja, ich habe einen Großteil der Symptome. Wobei - wen...
von Sabse
08.09.2010, 09:17
Forum: Schwindel
Thema: Phobischer Schwankschwindel
Antworten: 1
Zugriffe: 5386

Hallo Pitchblack,

da drücke ich Dir mal die Daumen, dass das klappt.

Ich bin ja sowieso der Meinung, dass sich bei Schwindel irgendwann eben auch Angst einstellt, wer das einfach so wegstecken kann, muss sehr stark sein.

Alles Gute
von Sabse
07.09.2010, 16:28
Forum: allgemein
Thema: Unterschied von Patientenakte und Krankenakte
Antworten: 10
Zugriffe: 15157

Ok, so ungefähr verstehe ich... das ist natürlich übel dann, aber sicherlich eine Ausnahme, dass die Akte da so wichtig ist, wenn es mir auch leid tut, dass es Dich gerade betrifft. Lässt sich denn sonst nicht feststellen, ob Du das schon immer hattest? Und - hat denn NIE jemand vorher was gesagt???
von Sabse
05.09.2010, 16:23
Forum: allgemein
Thema: Unterschied von Patientenakte und Krankenakte
Antworten: 10
Zugriffe: 15157

Naja, dumm ist das schon, aber ändern würde es doch eh nichts, oder ?
von Sabse
05.09.2010, 16:22
Forum: Schwindel
Thema: Body Stress Release
Antworten: 14
Zugriffe: 19015

Genau, im Hinterkopf behalte ich das auf alle Fälle mal :-)
von Sabse
02.09.2010, 11:33
Forum: Gute Laune
Thema: einfach gut drauf
Antworten: 5
Zugriffe: 8263

Genau, nach der Prämisse lebe ich auch, sonst macht man sich ja nur selbst noch fertiger.
von Sabse
01.09.2010, 21:21
Forum: allgemein
Thema: Unterschied von Patientenakte und Krankenakte
Antworten: 10
Zugriffe: 15157

Es wäre mir neu, dass es da einen Unterschied gibt. Ich kenne das auch so wie rio es sagt und habe es auch so gelernt (bin Arzthelferin).
von Sabse
01.09.2010, 21:09
Forum: Schwindel
Thema: Body Stress Release
Antworten: 14
Zugriffe: 19015

Klingt jedenfalls nicht uninteressant. Ich bin ja nun derzeit bei meinem Chef in osteopathischer Behandlung (bei mir macht er das umsonst) und hatte aber auch schon überlegt, ob ich nicht nebenher noch etwas Anderes machen sollte, was meine Nackenmuskulatur lockert, dachte erstmal an ganz profane Ma...
von Sabse
01.09.2010, 20:58
Forum: Gute Laune
Thema: einfach gut drauf
Antworten: 5
Zugriffe: 8263

Das sehe ich auch so... nur gelingt einem diese Einstellung nicht immer, die letzten Tage gings mir da eher sehr besch...eiden. Aber gut, wenn es wenigstens ab und an geht, ist das halt ein Viertel Miete - oder so :D
von Sabse
01.09.2010, 18:35
Forum: Gute Laune
Thema: einfach gut drauf
Antworten: 5
Zugriffe: 8263

einfach gut drauf

Gut, dann teile ich mal hiermit mit, dass ich heute gute Laune habe. Mir ist zwar immer noch schwindelig und ich fuhr heute auch mal wieder mit dem Taxi von der Arbeit heim, aber naja.... das ist dann eben halt so... ich hab keine Lust, mir davon dauernd die Tage vermiesen zu lassen. Ich höre gerade...
von Sabse
01.09.2010, 18:22
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Pircings
Antworten: 22
Zugriffe: 23478

Naja, ne Zahnspange hatte ich auch mal... allerdings noch vor dem ersten Knutschen. :D
von Sabse
01.09.2010, 18:21
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Wie alt sind Sie tatsächlich
Antworten: 28
Zugriffe: 26129

Find ich supi :twisted:
von Sabse
31.08.2010, 21:17
Forum: Impfung
Thema: Kühlkette unterbrochen bei Hepatitis Impfstoff
Antworten: 2
Zugriffe: 7864

Ich würde da mal in der Apotheke nachfragen, aber drei Tage bei 20 Grad im Auto finde ich schon heftig. Ich denke mal, dass dann die Wirkfähigkeit des Impfstoffes nachlässt.

Zur erweiterten Suche