Die Suche ergab 63 Treffer

von Mama_080708
22.03.2018, 10:26
Forum: Schwindel
Thema: Atlas und Dens Axis Schiefstellung....
Antworten: 56
Zugriffe: 75910

Re: Atlas und Dens Axis Schiefstellung....

Hallo zusammen, leider hab ich länger nichts mehr vom mir hören lassen. Mir geht es sehr schlecht. Ich habe im Feb 2017 einen weiteren Stent eingesetzt bekommen, wegen einer RE-Stenose am Stent Ende. Kurzzeitige Verbesserung war da. Aber leider keine Beseitigung aller Symptome möglich. Seid Ende 201...
von Mama_080708
22.10.2015, 15:12
Forum: Schwindel
Thema: Atlas und Dens Axis Schiefstellung....
Antworten: 56
Zugriffe: 75910

Hallo zusammen, es tut mir sehr leid das ich lange nichts mehr geschrieben habe. Eine DSA ist eine MR Angiographie wo man über die Venen in den Leisten einen Katheter setzt.... ich weiß nicht wie man es nennt... so Draht ähnlich. .. wird dann in den katheter eingeschoben und man gelangt zum Herzen o...
von Mama_080708
18.09.2014, 13:32
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Benommenheit (schwindelambulanz München )
Antworten: 8
Zugriffe: 11450

Die haben einen Schwindeltest gemacht. Warm Wasse, Kalt Wasser. Unmengen an Untersuchungen mit den Augen. Das war in München... In einer Klinik in meiner Umgebung: Der Pseudotumor cerebri wurde durch die Untersuchung des Liquor festgetellt. BZW.: der eröffnungsdruck ist gemessen worden. >25 in Düsse...
von Mama_080708
18.09.2014, 12:36
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Benommenheit (schwindelambulanz München )
Antworten: 8
Zugriffe: 11450

Hi,.... Ich war im Januar in München. Ich hab hier auch einige Beiträge und unzählige Diagnosen . Doch München hat mir geholfen.. Und uns zu der richtigen geführt. Die haben mich untersucht, gesagt: Verdacht auf Pseudotumor cerebri... Dieser hat sich im Mai bestätigt. Ich bin eine von ganz wenigen, ...
von Mama_080708
16.09.2014, 15:18
Forum: Schwindel
Thema: Atlas und Dens Axis Schiefstellung....
Antworten: 56
Zugriffe: 75910

hallo zusammen, es kommt immer anders als man denkt. Mit meinem Atlas haben meine Beschwerden, so wie gedacht... GARNICHTS zu tun.. Nach einer DSA... Wurde festgestellt das ich eine Sinusvenenthrombose hatte. Und eine angeborene Stenose. Ich habe seit letzten Montag einen Y-Stent im Kopf, gut 75% me...
von Mama_080708
03.09.2013, 08:36
Forum: Sonstige
Thema: Sohn 5, har die Serumskrankheit... Brauche Hilfe!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 6579

Sohn 5, har die Serumskrankheit... Brauche Hilfe!!!

Hallo zusammen, ich wollte ml hier schreiben, vielleicht weiss ja noch jemand einen Rat. Unser Sohnemann ist 5 Jahre alt. Vor 9 Wochen hatte er Scharlach und hat das Grüncef Antibiotika bekommen. Nach 10 Tagen fing er an Hautpusteln und dicke Beulen zu bekommen. Wir sind ins KH gefahren, Allergische...
von Mama_080708
20.08.2013, 19:55
Forum: Schwindel
Thema: Atlas und Dens Axis Schiefstellung....
Antworten: 56
Zugriffe: 75910

Hallo und schönen guten Abend zusammen,

Wie geht es Euch???
Wie geht Ihr mit Eurem Schwindel um???

LG
Mama
:wink: :wink: :wink:
von Mama_080708
08.08.2013, 20:07
Forum: Schwindel
Thema: Atlas und Dens Axis Schiefstellung....
Antworten: 56
Zugriffe: 75910

Hallo Zusammen.... Wie geht es Euch???? Ich bin jetzt aus der Manuellen Therapieklinik in Hamm zurück!!! ich gehe jetzt aufrechter... Das ist der kleine Erfolg den ich mit nach Hause gebracht habe und ich denke es ist besser den einen mitzubringen als garkeinen. :wink: Ich muss sehen wie es weiterge...
von Mama_080708
06.05.2013, 07:32
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Angstzustände
Antworten: 30
Zugriffe: 27933

Das stimmt, man wird nie ernst genommen... Und die sind immer ganz schnell darin zu sagen das es von der Psyche kommt, auch wenn nicht alle Organischen Ursachen ausgeschlossen worden. Wie z.b.: ein Lagerungsschwindel etc.!!! Ich denke einfach das Problem daran ist das Schwindel ein Symptom ist. Und ...
von Mama_080708
30.04.2013, 07:41
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Angst vorm Zahnarzt
Antworten: 19
Zugriffe: 23211

Wozu der Kopf im Stande ist, ist manchmal fürchterlich... Gut, jetzt hab ich gut reden habs ja hinter mir... :oops: Aber vorher hatte ich echt Angst... Aber diese Angst zu überwinden ist auch echt nicht leicht... Der Kopf bzw. die Psyche ist ne ganz schön harte Nuss und manchmal kommt man dagegen ei...
von Mama_080708
29.04.2013, 14:58
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Angst vorm Zahnarzt
Antworten: 19
Zugriffe: 23211

So, Zahn ist draußen und das schon sid Freitag.... Termin wurde Vorgezogen. Ich bin total Stolz auf mich.... Ich war die Ruhe selbst, komischer weise... :shock: Ich brauchte noch nicht einmal eine Beruhigungstablette... :D Ob es an meinem Denken lag??? Ich hatte mir ganz fest vorgenommen ruhig zu bl...
von Mama_080708
23.04.2013, 18:26
Forum: Schwindel
Thema: Atlas und Dens Axis Schiefstellung....
Antworten: 56
Zugriffe: 75910

Hallo Udo, danke für deine Nachricht... An Massage habe ich auch schon gedacht, aber bei mir ist es leider ein Teufelskreis. Denn ich reagiere auf Massagen extrem mit Schwindel, Nacken und Kopfschmerzen. Das haben die in der Reha ausprobiert und nach dem ersten Versuch schon gesagt das es nicht geht...
von Mama_080708
23.04.2013, 11:32
Forum: Schwindel
Thema: Atlas und Dens Axis Schiefstellung....
Antworten: 56
Zugriffe: 75910

Ja, warum einfach wenn´s auch kompliziert geht :lol:

Die sind sich alle einfach nicht einig bei mir...
Und ich, ich bleib dabei auf der strecke...
Jeder sagt mach dies mach das...
Ich mach alles was mir gesagt wird...
was kommt am Ende dabei rum?
Meistens: NICHTS!!!

Ich lass mich überraschen!!!
von Mama_080708
22.04.2013, 14:08
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Angst vorm Zahnarzt
Antworten: 19
Zugriffe: 23211

Hab mir ganz fest vorgenommen auf jeden Fall ruhig zu bleiben. Werde vorher ein paar atem übungen machen, soll helfen habe ich gelesen. Die werden mir auch eine Beruhigungstablette geben... Ich bin positiv eingestellt..... Das Teil muss raus, egal wie und ich schaffe das schon :lol: :lol: :lol: :lol...
von Mama_080708
22.04.2013, 14:05
Forum: Schwindel
Thema: Atlas und Dens Axis Schiefstellung....
Antworten: 56
Zugriffe: 75910

So, werde jetzt in der nächsten Zeit
in die Manuelle Therapieklinik nach Hamm fahren.
Mal schauen ob das was bringt.
Es soll auf jedenfall helfen die Taubheitsgefühle wieder in den griff
zu bekommen...
Es wird wohl dabei auf sie Muskulatur eingegangen.
Mal sehen wie es wird....

LG
Mama

Zur erweiterten Suche