Die Suche ergab 5 Treffer

von jens331987
25.09.2010, 18:20
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: pulsierender Schwindel?
Antworten: 6
Zugriffe: 15926

UPdate: habe heute Mittag mal wider eine Citaloprahm 20mg genommen....und siehe da der Schwindel ist weg :shock: Da habe ich das Medikament wohl völlig unterschätzt ich bekam nämlich auch tierische depressive Attacken :evil: @Moderatoren ich würde sagen das das Thema damit wohl zu Angst und Panikatt...
von jens331987
25.09.2010, 12:12
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: pulsierender Schwindel?
Antworten: 6
Zugriffe: 15926

Nach weiterer Internetrecherche bin ich auf folgendes gestoßen: Ich erwähnte ja das ich auch Angst und Depression habe und ich nehme eigentlich Citalopram 20mg/Tag. ZITAT!!! hi, ich nehm seit ca nem halben jahr paroxetin 20mg. hin und wieder hab ich die dinger vergessen, nach ca 3 tagen haben sich d...
von jens331987
24.09.2010, 22:31
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: pulsierender Schwindel?
Antworten: 6
Zugriffe: 15926

was mich vorallem wurmt ist ich keine Beschreibung gefunden habe bei der von einem Pulsierenden Gefühl oder ähnlichem die Rede ist. Ich sollte vielleicht noch sagen das es zum Abend hin immer schlimmer wird. Acho und es ist nicht unbedingt von der Kopfbewegung abhängig das geht auch wenn ich nur die...
von jens331987
24.09.2010, 20:10
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: pulsierender Schwindel?
Antworten: 6
Zugriffe: 15926

naja ich weiß net ich glaube ein drehen ist es net es ist ehr als würde das bild 3 mal so ruckeln zittern......war jetzt schon beim normalen arzt er meinte es ist ncihts organisches da es kein anhlatendes Gefühl ist. Augenarzt heute auch nix alles top. Mittlerweile wird es immer schlimmer Autofahren...
von jens331987
22.09.2010, 09:27
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: pulsierender Schwindel?
Antworten: 6
Zugriffe: 15926

pulsierender Schwindel?

Hallo bin 23 Jahre alt und leide auch an Depression und Angstattacken wobei letzteres kaum noch ein Problem ist. Nun habe ich seite ein paar Wochen so ein komisches pulsierendes Gefühl wenn ich nach recht oder links gucke oder den Kopf dabei drehe.Es sind fast immer 3 Impulse bei denen kurz das Gehö...

Zur erweiterten Suche