Die Suche ergab 5 Treffer

von Rubin
03.11.2011, 08:28
Forum: Sonstige
Thema: Herpes
Antworten: 5
Zugriffe: 9029

Hallo, ich habe es auch lange Zeit mit diversen Salben versucht. Dann bin ich im Internet auf den Herpotherm gestoßen. Sieht aus wie ein dicker Stift oder so ;) Den hälst Du genau auf den angehenden Herpes. Der Herpotherm wird dann kurz ganz schön heiß......hilft aber echt Wunder. Auf der Seite find...
von Rubin
04.04.2011, 20:51
Forum: Sonstige
Thema: Starke Schmerzen im Mund
Antworten: 5
Zugriffe: 8354

Starke Schmerzen im Mund

Hallo,

ich kämpfe seit 3 Wochen mit großen Schmerzen im Mundraum. Irgendwie ist alles feuerrot und entzündet. Als wenn ich kleine Löcher im Mund habe. Ich bin sonst nicht so weichlich, aber die Schmerzen machen micht fertig. Ich mag kaum noch etwas essen. Kann mir jemand sagen, woher so etwas kommt?
von Rubin
09.01.2011, 16:13
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Schmerzen an der Mundschleimhaut
Antworten: 4
Zugriffe: 13316

Anitwort - Schmerzen im Mund

Hallo, der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich denke das Thema ist immer noch aktuell. Ich hatte auch starke Entzündungen im Mund.Bei mir waren es die "Begleiterscheinunjgen" einer längeren Chemotherapie.Für mich war das Mundgel Gleclair super hilfreich.Ich habe es morgens eingeno...
von Rubin
28.11.2010, 11:05
Forum: Online-Apotheke - Internet-Apotheken
Thema: Erfahrungen mit DocMorris, PharmaKontor,...
Antworten: 26
Zugriffe: 57528

Antwort Online Apothke Erfahrungen

Hallo, mittlerweile gibt es ja unzählige Online - Apotheken. Aber mann kan nicht sagen, "die" ist günstig oder "die" ist teuer. Es kommt ganz auf das Medikament an, was man braucht. Ich informiere mich vorab immer über eine Preismaschine. Bin damit bisher ganz gut gefahren. http:...
von Rubin
15.10.2010, 10:18
Forum: der Krebs
Thema: Schmerzen im Mund
Antworten: 11
Zugriffe: 16660

Antwort Schmerzen im Mund

Hallo Murphey, ja, das stimmt eine Chemo ist mit nichts zu vergleichen. Aber gerade wenn Du dabei bist den Krebs zu besiegen, benötigst Du alle wichtigen Nährstoffe und Vitamine und kannst Dich eben nicht nur von Suppen & Co ernähren. Hast Du schon mal etwas von Gelclair gehört? Das ist ein Mund...

Zur erweiterten Suche