Die Suche ergab 3 Treffer

von Schwindla
17.11.2010, 13:14
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel besiegt, Nach 2 Jahren den Kampf gewonnen!
Antworten: 47
Zugriffe: 158600

Ich bin sehr begeistert und Interesiert an dieser NIS Behandlung. Bei mir ist der Schwindel nun seit 4 Jahren mit der Diagnose Generalisierte Angstörtung also Psychosomatisch. Ich kann und möchte mich damit noch nicht zufrieden geben! Durch diesen Schwindel habe ich nun eine Erwebsminderungsrente be...
von Schwindla
11.11.2010, 23:26
Forum: Schwindel
Thema: Erwerbsminderungsrente
Antworten: 2
Zugriffe: 6150

In diesem Forum ist die Erwerbsminderung wohl kein großes Thema.... :idea:
von Schwindla
03.11.2010, 09:40
Forum: Schwindel
Thema: Erwerbsminderungsrente
Antworten: 2
Zugriffe: 6150

Erwerbsminderungsrente

Hallo! Es ist echt mal schön zu sehen, das ich nicht alleine auf dieser Welt bin und es noch so viele Menschen gibt die auch an Dauerschwindel leiden! Seit 4 Jahre habe ich diesen Schwindel. Meine Lebensequalität ist im Eimer !!!!! Durch meinen Ärzte Marathon ohne Körperlichen Befund und 2 Psychosom...

Zur erweiterten Suche