Die Suche ergab 3 Treffer

von Eva-Maria
16.03.2012, 15:41
Forum: Chorea Huntington
Thema: Bin neu und habe eine Frage an Dr. Lange
Antworten: 3
Zugriffe: 7761

Hallo Dr. Lange,
vielen Dank für die Info!
Eva- Maria
von Eva-Maria
07.03.2012, 13:24
Forum: Chorea Huntington
Thema: Chorea-Vorstellunsbereich
Antworten: 29
Zugriffe: 48279

Bin neu

Hallo,

habe seit längerem mitgelesen und möchte jetzt für den geschlossenen Vorstellungsbereich frei geschaltet werden!
Habe mich vor einigen Tagen bereits vorgestellt und leide mit meinem Mann, der seit 10 Jahren an Chorea erkrankt ist!
Vielen Dank!
Eva- Maria
von Eva-Maria
05.03.2012, 16:24
Forum: Chorea Huntington
Thema: Bin neu und habe eine Frage an Dr. Lange
Antworten: 3
Zugriffe: 7761

Bin neu und habe eine Frage an Dr. Lange

Titel: Bin neu und habe eine Frage an Dr. Lange Hallo zusammen! Nach einer längeren Zeit des nur " Mitlesens" möchte ich mich nun vorstellen! Die körperlichen Auswirkungen der Huntington- Krankheit haben sich bei meinem Lebensgefährten relativ spät eingestellt! 2003 kam er mit unerklärlich...

Zur erweiterten Suche