Die Suche ergab 3 Treffer

von ..StyleAnni..
14.11.2010, 12:08
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel besiegt, Nach 2 Jahren den Kampf gewonnen!
Antworten: 47
Zugriffe: 158610

Hallo.. Ich bin wirklich froh,auf dieses Forum gestoßen zu sein,weil es genau mein Problem betrifft. Seit 1 Jahr ist es wirklich extrem schlimm, dass es mir so schlecht geht. Ich habe auch immer diese Drehschwindelattacken oder Schwankschwindel,wo es dich zu einer Seite zieht und dazu kam noch, dass...
von ..StyleAnni..
11.11.2010, 19:08
Forum: Schwindel
Thema: Ständiger Schwindel in unterschiedlicher Form
Antworten: 19
Zugriffe: 43087

hallo Neomik Ich kann dir leider nicht sagen,wo bei dir das Problem liegen könnte,weil ich dir nicht mal sagen kann,wo bei mir das Problem liegt. Vollkommen nachvollziehbar,dass dich das ganze belastet-mir geht es ja nicht anders. Aber denkst du, dass man sich Schwindel einreden kann und das jetzt s...
von ..StyleAnni..
09.11.2010, 20:30
Forum: Schwindel
Thema: Ständiger Schwindel in unterschiedlicher Form
Antworten: 19
Zugriffe: 43087

Hallo.. Ich bin wirklich froh,auf dieses Forum gestoßen zu sein,weil es genau mein Problem betrifft. Seit 1 Jahr ist es wirklich extrem schlimm, dass es mir so schlecht geht. Ich habe auch immer diese Drehschwindelattacken und dazu kam noch, dass es mir auch ständig schlecht ging,ich quasi immer gan...

Zur erweiterten Suche