Die Suche ergab 47 Treffer

von Catheli
21.04.2013, 14:41
Forum: Chorea Huntington
Thema: HD - Familie steht auf dem Spiel ?
Antworten: 100
Zugriffe: 117114

Lieber Herr Dr. Lange , es geht nicht nur um diesen einen speziellen Fall, in dem traurigerweise schon sehr, sehr lange in die falsche Richtung agiert wird. Es geht um das Leben im Ganzen. Das betrifft nicht nur die Menschen, die aus gegebenem Anlass hier in diesem Forum sind, sondern ALLE Menschen....
von Catheli
21.04.2013, 14:30
Forum: Chorea Huntington
Thema: Klarstellung für ALLE
Antworten: 6
Zugriffe: 8113

Ok - Das Leben im Ganzen , betrifft nicht nur die Menschen, die aus gegebenem Anlass hier in diesem Forum sind, sondern ALLE Menschen. Wer das Laben richtig versteht, versteht auch den Grund und die Aufgabe einer Krankheit und erhält weiterhin die Fähigkeit, sich von dieser zu lösen. Und zwar nicht,...
von Catheli
21.04.2013, 13:45
Forum: Chorea Huntington
Thema: Klarstellung für ALLE
Antworten: 6
Zugriffe: 8113

;)

Bist ein Schertz - Keks , wergi ....

Wenn Wege aus der Angst und Handlungsunfähigkeit nichts Wichtiges ist ,

na dann , schlaf weiter , ...
von Catheli
20.04.2013, 17:22
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neues Mitglied mit Testergebnis
Antworten: 7
Zugriffe: 10309

Lieber Algro ;) Du hast Dich tapfer gehalten ... das mit den Freundinnen ist traurig aber verständlich. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ( solche Wünsche gehen dann bei mir auch zu 99 % in Erfüllung , also bei meinem Sohn klappts - wenn ich mir etwas für ihn wünsche, geht es in Erfüllung . Jetzt am...
von Catheli
20.04.2013, 17:04
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neues Mitglied mit Testergebnis
Antworten: 7
Zugriffe: 10309

Lieber sonnen.schein ;) Du sprichst mir aus der Seele - niemand setzt sich so intensiv mit dem Leben und dem Sterben auseinander wie jemand, der, wenn auch hart, darauf gestoßen wird. Die Erkenntnisse und Ansichtsweisen sind durchaus ein Segen - und Du nimmst dies genauso an, wie es richtig ist. ......
von Catheli
20.04.2013, 13:49
Forum: Chorea Huntington
Thema: HD - Familie steht auf dem Spiel ?
Antworten: 100
Zugriffe: 117114

Lieber pumproom ! Leider ist es "Musterhaft", wie du deine Frau anlysierst, zerlegst und ihre Gefühle mit anderen diskutieren möchtest. Das Problem ist, dass Du, der Du Dich gesund fühlst, der Meinung bist, die richtigen Gedanken und Entscheidungen für Dich gepachtet zu haben. Leider wird ...
von Catheli
20.04.2013, 11:39
Forum: Chorea Huntington
Thema: Klarstellung für ALLE
Antworten: 6
Zugriffe: 8113

Klarstellung für ALLE

ich mache nochmal ein extra Thema auf - damit jeder selbst betroffene gleich weiss, worum es geht. Guten Morgen, liebe Huntingtonforum - Nutzer ! auch dem Udo einen guten Morgen. Es geht hier um sehr wichtige Dinge, Menschen, zu denen ich selbst zähle bekommen eine Diagnose, teilweise an den Kopf ge...
von Catheli
20.04.2013, 11:17
Forum: Chorea Huntington
Thema: Mal kurz etwas Langes erzählen ...
Antworten: 14
Zugriffe: 14440

Guten Morgen, liebe Huntingtonforum - Nutzer ! auch dem Udo einen guten Morgen. Es geht hier um sehr wichtige Dinge, Menschen, zu denen ich selbst zähle bekommen eine Diagnose, teilweise an den Kopf geknallt, die einem den Boden unter den Füssen wegreißt. Alles in Frage stellt. Nun habe ich in Eigen...
von Catheli
20.04.2013, 02:31
Forum: Chorea Huntington
Thema: Mal kurz etwas Langes erzählen ...
Antworten: 14
Zugriffe: 14440

... und im Übrigen, geht die Sonne NIE unter - die Erde dreht sich, falls

Du das noch nicht bemerkt hast ... ! Ist das Gesetz des Universums - jeder

Planet hat seine Laufbahn.

Mann, Du regst mich auf - - - -
von Catheli
20.04.2013, 02:09
Forum: Chorea Huntington
Thema: Mal kurz etwas Langes erzählen ...
Antworten: 14
Zugriffe: 14440

Lieber Udo, wie kommst Du eigentlich dazu - hier alles zu bewerten. Mir zu sagen, worüber ich mich freuen soll und was gar nicht geht. Wie redest du mit mir ? "Nun ist es aber auch gut damit. Ende, Schluß, Aus." Weil DU nichts mehr auffassen kannst, soll ich nichts mehr sagen ... hmmm ... ...
von Catheli
19.04.2013, 22:51
Forum: Chorea Huntington
Thema: Mal kurz etwas Langes erzählen ...
Antworten: 14
Zugriffe: 14440

Dann sag mir bitte etwas über den A.O.R , tapferer Udo - :) ich würde noch zwei Herzen dazu machen , aber es bleibt hier bei <3 <3 ....

Denn dort geht es ja um ganz andere Dinge !

:D
von Catheli
19.04.2013, 22:20
Forum: Chorea Huntington
Thema: Mal kurz etwas Langes erzählen ...
Antworten: 14
Zugriffe: 14440

Es geht um die Germanische Heilkunde im Allgemeinen , vielleicht hätte ich besser Dr. Stefan Lanka sagen sollen , wusste nicht, dass ich so in´s Fettnäpfchen trete ... ;) macht nix :) also Ich freue mich für dich , Udo. und ich habe ja auch geschrieben "Jeder Kranke muss die Heilung mit sich se...
von Catheli
19.04.2013, 21:52
Forum: Chorea Huntington
Thema: Mal kurz etwas Langes erzählen ...
Antworten: 14
Zugriffe: 14440

ich möchte gerne noch etwas hinzufügen, was mir so weh tut. Das ist mir auch aufgefallen, als Dr. Lange zu der Prophylaxefrage geantwortet hat, dass man sich entspannen soll gesund ernähren, das Leben genießen, unnötigen Streit unterlassen usw. man kann auch dieses oder jenes Präpatrat nehmen an Vit...
von Catheli
19.04.2013, 21:39
Forum: Chorea Huntington
Thema: Mal kurz etwas Langes erzählen ...
Antworten: 14
Zugriffe: 14440

ich füge gerne noch meinen Lehrer , die Lehre und die absolute, selbst erlebbare Wahrheit des gesamten Lebens ein. ich bin da ja auch nicht im Schlaf drauf gekommen - ich habe die Lösung gesucht - die Sichtweise , die Handlungsweise kann man jederzeit, egal in welcher Situation, ändern. Dadurch ände...
von Catheli
19.04.2013, 15:55
Forum: Chorea Huntington
Thema: Mal kurz etwas Langes erzählen ...
Antworten: 14
Zugriffe: 14440

Mal kurz etwas Langes erzählen ...

Für alle, die inn diesem Forum sind, schreiben, lesen - allein oder zu Zweit - in Familie und in der Menschheit im Ganzen Es hat hier mal einen Thread gegeben, wo es um Prophylaxe ging. Dr. Lange hat das Beste dazu geschrieben. Wer mich kennt, weiß, ich hatte den Positiven Test 1998. Bis heute ist s...

Zur erweiterten Suche