Die Suche ergab 3 Treffer

von susa1
15.01.2011, 02:20
Forum: Buchtipps
Thema: Kennt Ihr das Buch?
Antworten: 6
Zugriffe: 10628

Opfer eines Arztes

Hallo Rio, ich bin hier seltener online, daher kommt nun erst meine Antwort ;) Du hast aber Recht, dass es sich um das Buch handelt. Ich habe es allerdings als Ebook gefunden, denn das Gedruckte scheint es wohl nicht mehr zu geben??? ... Bei dem Thema kann ich mir aber wirklich vorstellen, dass eini...
von susa1
03.01.2011, 20:50
Forum: Buchtipps
Thema: Kennt Ihr das Buch?
Antworten: 6
Zugriffe: 10628

Hallo Rio und danke für deine schnelle Antwort, ich freue mich. Nun, in dem Buch sind unterschiedliche Tipps, wo es heißt, dass man wirklich schnell handeln soll zum Beispiel und sich alle Unterlagen immer direkt aushändigen lassen soll. Auch sind manche Anwälte wohl echte Schlafmützen auf dem Gebie...
von susa1
02.01.2011, 23:19
Forum: Buchtipps
Thema: Kennt Ihr das Buch?
Antworten: 6
Zugriffe: 10628

Kennt Ihr das Buch?

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr. Ich bin neu hier, aber möchte gern eine Buchempfehlung geben. Ich hatte mir das Buch "Opfer eines Arztes" ( --> mehr dazu ) gekauft und bin einfach platt, was passierte... Bin beeindruckt, dass die Autorin weiter gekämpft hat. Aber funktioniert das...

Zur erweiterten Suche