Die Suche ergab 3 Treffer

von Ruby
15.12.2012, 23:46
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel verursacht durch hohe Sonneneruptionen
Antworten: 10
Zugriffe: 13692

Nach Telefonat mit Bärbel!!!!!!!!!!!!!

Hallo!Melde mich.......einige Personen haben mich angerufen........war okay,möchte nun aber die Tel.Nr. entfernen .Nach dem netten Telefonat mit Bärbel habe ich versucht die Nummer zu löschen,hat aber nicht geklappt.Bitte Udo diese zu entfernen ,wenn möglich.......Danke Ruby
von Ruby
18.11.2012, 18:28
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel verursacht durch hohe Sonneneruptionen
Antworten: 10
Zugriffe: 13692

Schwindel verursacht durch hohe Sonneneruptionen

Hallo Forum!Gebe noch mal einen Hinweis zu Schwindel:Hohe Sonnenenergien bewirken auch Schwindel,der aber so nicht von Ärzten erkannt wird,da Sie diese Zusammenhänge nicht herstellen wollen. Diese Sonnenenergien erhöhen sich auch noch, aber niemand ist dadurch ernsthaft krank................... .......
von Ruby
12.01.2011, 17:59
Forum: Schwindel
Thema: Kein Schwindel mehr durch Atlaskorrektur
Antworten: 5
Zugriffe: 12637

Kein Schwindel mehr durch Atlaskorrektur

Meine Story!!!Nach jahrelangem Schwindel,Übelkeit,Panikattacken und großer Verzweiflung habe ich dann doch endlich die Lösung und Hilfe bekommen.Analysen im Krankenhaus haben kein Ergebnis gebracht.Viele Symptome wurden ergebnislos behandelt,die Ursache wurde nicht gefunden.Beharrlichkeit bei der Su...

Zur erweiterten Suche