Die Suche ergab 9 Treffer

von Turtle
02.04.2016, 20:28
Forum: Diskussionsforum
Thema: Admin Online?
Antworten: 5
Zugriffe: 5374

Habe ich schon ;)
Ich warte bis er sich gemledet hat.
von Turtle
02.04.2016, 09:46
Forum: Diskussionsforum
Thema: Admin Online?
Antworten: 5
Zugriffe: 5374

Nein geht leider nicht.
Jedesmal bekomme ich dann diese Nachricht: Die angegebene Mailadresse wurde vom Administrator gesperrt.
von Turtle
30.03.2016, 16:18
Forum: Diskussionsforum
Thema: Admin Online?
Antworten: 5
Zugriffe: 5374

Admin Online?

Hallo.

Ich suche einem Admin der mir vielleicht helfen kann.
Möchte gerne meine Email Adresse ändern aber das geht leider nicht :(

Wäre schön, wenn man mir helfen könnte.

Danke im vorraus :)

Gruß
Turtle
von Turtle
30.03.2016, 16:00
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus - Erfahrungen/Empfehlung Ärzte
Antworten: 7
Zugriffe: 8751

Diabetis insipidus renalis (Chronische Nierenerkrankung)

Hallo zusammen.... Wie ich sehe wird das immer mehr, die diese Krankheit haben :( Ich habe leider seit Geburt diese Krankheit "Diabetis insipidus renalis" (Chronische Nierenerkrankung). Ich muss auch sehr sehr viel über Tag trinken - in Kinderzeiten und als Junglicher waren es bestimmt an ...
von Turtle
09.03.2011, 12:46
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus renalis
Antworten: 55
Zugriffe: 113548

Ich halte es so das ich vor dem schlafen gehen mich nochmal entleere und gleichzeitig was trinke. Dann nach zirka 1,5 Std wurde ich wach weil ich das dringende Bedürfnis nach dem entleeren habe. Würde ich nicht gehen könnte ich auch nicht wieder einschlafen. Versuche mal 45 min. vorm schlafen nicht...
von Turtle
09.03.2011, 11:12
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus renalis
Antworten: 55
Zugriffe: 113548

Hallo Hendrik! Also normale Nachtzeiten sind 21:30 Uhr bis 05:00 Uhr, mal später, je nach Fernsehprogramm. Hörst Du dann in den Abendstunden einfach auf zu trinken!? Grüße, Andreas Hallo Andreas, also 7 std. solltest du schon irgendwie einhalten. Wenn du immer z.B. nur 6 std. oder weniger schlaf be...
von Turtle
09.03.2011, 10:56
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus renalis
Antworten: 55
Zugriffe: 113548

Will mich auch mal kurz dazu äußern. Kurz zu den ersten fragen. Hab bis zum 17. Lebensjahr Medikamente bekommen, danach kontrollierte Drosselung und nun seit 15 Jahren keine mehr. Bin aktuell 35. Und trinken tue ich mindestens 8 Liter am Tag, je wärmer die Tage werden um so mehr wird das dann auch,...
von Turtle
27.01.2011, 21:19
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus renalis
Antworten: 55
Zugriffe: 113548

Hallo Turtle Ich hätte da einige Fragen : Nimmst Du noch Medikamemte ein und wieviel trinkst Du in 24 Stunden ? Und wie weit ist Dein Alltag durch die Krankheit beeinträchtigt ? Ich denke schon das es noch mehr gibt mit dieser Krankheit . L.G. Sandra Hallo Sandra, ich habe damals Tabletten bekommen...
von Turtle
24.01.2011, 22:12
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus renalis
Antworten: 55
Zugriffe: 113548

diabetes insipidus renalis

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch seit 29 jahre diese Krankheit. Ich wusste garnicht das es mitlerweile soo viele Menschen gibt die diese Krankheit auch haben. Bei meiner Geburt sagte man, das es 5 Menschen Bundesweit gibt....jetzt sind es schon.....keine ahnung wie viele. Wenn fragen o...

Zur erweiterten Suche