Die Suche ergab 32 Treffer

von gauranga
30.05.2012, 23:04
Forum: Chorea Huntington
Thema: Status Risikoperson beendet
Antworten: 23
Zugriffe: 25561

Hallo Aley, So, ich bin wieder da. Hatte eine sehr sehr heftige Krise und war deswegen 17 Wochen in der Akutpsychiatrie. Heute bin ich entlassen worden. Muss aber gleich morgen wieder hin und nächste Woche zu Kontrollgesprächen. Ist noch nicht wieder alles hergestellt bei mir, aber passt schon irgen...
von gauranga
18.09.2011, 05:50
Forum: Chorea Huntington
Thema: Status Risikoperson beendet
Antworten: 23
Zugriffe: 25561

Danke Mai. Hmm. Von überschwenglicher Freude, so wie sie mir hier nach der negativ-Ergebnisbekanntgabe begegnet, bin ich immernoch meilenweit entfernt. Ich glaube sogar, die Freude darüber und ich wohnen auf verschiedenen Planeten. Mir ist momentan eigentlich so, dass es in dem Stadium ist, dass ich...
von gauranga
12.09.2011, 05:37
Forum: Chorea Huntington
Thema: Plauder und Klönecke
Antworten: 130
Zugriffe: 118244

Guten Morgen Udo, Ich muss das mal loswerden: Wow, du bist ja mutig, dass du so viele Fotos reinsetzt. Bewundere ich grad etwas. Hast du mal Schlagzeug gespielt? Da fällt mir immer meine Zeit an der Musikschule ein. Da wollte ich das auch mal lernen. Ist jedoch daran gescheitert, dass mich der Musik...
von gauranga
07.09.2011, 05:55
Forum: Chorea Huntington
Thema: Nur depressiv?
Antworten: 19
Zugriffe: 18471

Hey Liebes, Ach, die inneren Konflikte. Da könnte ich auch mitsingen. Es ist ja nicht einmal klar, was Möhrlein mit konkret meinte. Und nur weil ein Teilnehmer einen Kommentar abgegeben hatte, muss sich niemand angegriffen fühlen. Ich eigentlich nicht und du erst recht nicht. Ich tendiere auch dazu ...
von gauranga
01.09.2011, 06:33
Forum: Chorea Huntington
Thema: Status Risikoperson beendet
Antworten: 23
Zugriffe: 25561

Udo hat geschrieben: Deine Schwester wird sich bestimmt freuen, wenn Du mal vorbeischaust. Selbst, wenn Sie Dir dies nicht direkt zeigen sollte.
Jupp, denke ich auch.
von gauranga
01.09.2011, 06:30
Forum: Chorea Huntington
Thema: Nur depressiv?
Antworten: 19
Zugriffe: 18471

Hallo Möhrlein, Deine Unzufriedenheit mit dem Forum in seiner aktuellen aktiven Zusammensetzung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich finde es aber auch abwertend anderen Teilnehmern gegenüber. Wenn du Fragen hast zu der Aggression deines Mannes, dann kannst du doch ein Thread aufmachen, statt dar...
von gauranga
28.08.2011, 10:10
Forum: Chorea Huntington
Thema: Status Risikoperson beendet
Antworten: 23
Zugriffe: 25561

Langer Peter passt, in der Ansagrstr. war sie auch. Ist mir schon klar, dass du nicht alle kennen kannst. Weiss ja nicht wie groß das bei euch ist. Wie gesagt, ich war ja nie da und hab keinen Überblick dort. Jetzt ist sie übrigens in Neumünster. Aber besuchen werde ich sie auf jeden Fall mal. Nur w...
von gauranga
28.08.2011, 09:42
Forum: Chorea Huntington
Thema: Status Risikoperson beendet
Antworten: 23
Zugriffe: 25561

Ja, sie war mal eine Zeit lang in Itzehoe. Deswegen denke ich, es besteht die Wahrscheinlichkeit, du hättest sie mal kennen gelernt. Ich mag hier grad keine Namen nennen. Der Kalle kennt sie auf jeden Fall und war bei ihr auch zu ihrem Geburtstag Ende März.



LG
von gauranga
27.08.2011, 22:54
Forum: Chorea Huntington
Thema: Status Risikoperson beendet
Antworten: 23
Zugriffe: 25561

Nun ja, ich weiss, dass ist reine Kopfsache. Meine Schwester ist über 500km weit weg. Das ist also nicht so einfach sie zu besuchen und mich um sie zu kümmern. Sie ist hat auch Menschen, die sich verlässlich um sie kümmern. Udo, es ist übrigens durchaus möglich, dass du sie kennen könntest. Wissen t...
von gauranga
27.08.2011, 13:02
Forum: Chorea Huntington
Thema: Status Risikoperson beendet
Antworten: 23
Zugriffe: 25561

Das lustige an der ganzen Sache ist, dass ich bei meiner Tochter mir völlig sicher war, dass sie es nie haben wird. Fragt mich aber nicht, was mich so sicher gemacht hat. Irgendeine Intuition halt. Um sie hatte ich mir nie Gedanken in der Form gemacht, wie sie andere Eltern haben. Nur hatte ich dies...
von gauranga
27.08.2011, 10:10
Forum: Chorea Huntington
Thema: Status Risikoperson beendet
Antworten: 23
Zugriffe: 25561

Ach, der Udo hat sich ja auch gemeldet. Schön. Echt, findest du, ich hab mich hier gut eingebracht? Ich wollte mich die letzte Zeit nicht so viel mit dem Thema auseinandersetzen. Mir ging es bescheiden seit Juli, meine Psyche ging langsam, aber stetig den Berg runter. Ich wollte eigentlich gern wied...
von gauranga
27.08.2011, 10:00
Forum: Chorea Huntington
Thema: Status Risikoperson beendet
Antworten: 23
Zugriffe: 25561

Hallo Aley, Klar, darfst du fragen. Ich versuche mal dieses Aber in Worte zu fassen. Es ist ziemlich chaotisch und noch nicht komplett zu erfassen, von daher ist keine Garantie auf Vollständigkeit oder dass das überhaupt jemand nachvollziehen kann. Es beginnt damit, dass ich mich mein halbes Leben i...
von gauranga
27.08.2011, 07:46
Forum: Chorea Huntington
Thema: Status Risikoperson beendet
Antworten: 23
Zugriffe: 25561

Status Risikoperson beendet

Hallo ihr, Auch wenn ich hier gar nicht mehr unterwegs war, wollte ich euch mitteilen, dass ich seit gestern meinen Status bezüglich CH weiss. Ich zitiere einfach mal das Schreiben: Ergebnis : Bei der Untersuchung der DNA von Frau --- wurden im Huntingtin-Gen 17 (+/- 1) CAG-Tripletts in homozygoter ...
von gauranga
28.06.2011, 06:16
Forum: Chorea Huntington
Thema: Bin neu hier und habe eine Frage
Antworten: 37
Zugriffe: 30582

Guten Morgen Jana, Ich begrüße dich auch hier in der Runde des Forums und heiße dich herzlich willkommen. Zu deinem Anliegen. Es ist nicht einfach als Angehöriger mit den Depressionen des Partners umzugehen. Es ist in der Regel leider nicht damit getan, den Partner einfach nur gehörig zu motivieren ...
von gauranga
19.06.2011, 05:32
Forum: Chorea Huntington
Thema: Chorea Huntigton
Antworten: 103
Zugriffe: 80668

Hallo Mai, Schön zu hören. Manchmal bedarf es eines kleinen Anstosses, damit sich in einem System ein kleines bisschen bewegt. Und Heimlichkeiten sind in der Regel auf Dauer Gift für ein System, auch wenn sie aus falsch verstandener Liebe entstehen. Prima, wenn bei euch sich da was kleines getan hat...

Zur erweiterten Suche