Die Suche ergab 3 Treffer

von Tina1972
08.02.2011, 13:21
Forum: Leberkrankheiten, Nieren
Thema: Multiple Leberzysten - meine Erfahrung damit.
Antworten: 5
Zugriffe: 30138

Hallo Udo, morgen treffe ich mich mit meiner Freundin, und habe richtig Angst davor. Wie gerne würde ich ihr helfen, :cry: :cry:, aber mehr als "nur" für sie da sein, kann ich leider nicht. Nach wie vor werden trotz des medizinischen Fortschritts viele Dinge auf die Psyche geschoben. Mich ...
von Tina1972
08.02.2011, 12:35
Forum: Leberkrankheiten, Nieren
Thema: Multiple Leberzysten - meine Erfahrung damit.
Antworten: 5
Zugriffe: 30138

Hallo Udo, danke, :D. Ich bin wirklich sehr froh, dass meine Beschwerden im Uniklinikum MA ernst genommen wurden (in HD war das nämlich nicht der Fall). Man muss nämlich höllisch damit aufpassen, alles auf die Psyche zu schieben (das wird sehr gerne gemacht). Wenn man Schmerzen hat, gibt es fast imm...
von Tina1972
08.02.2011, 12:17
Forum: Leberkrankheiten, Nieren
Thema: Multiple Leberzysten - meine Erfahrung damit.
Antworten: 5
Zugriffe: 30138

Multiple Leberzysten - meine Erfahrung damit.

Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt keine Rubrik gefunden, in der man sich offiziell vorstellen kann. Deshalb mache ich das hier kurz. Also, ich heiße Martina, bin 38ig Jahre jung, verheiratet und Mutter von zwei kleinen Mäusen (3 und fast 5 Jahre alt). Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne löchern,...

Zur erweiterten Suche