Die Suche ergab 5 Treffer

von Annelies
08.09.2020, 12:15
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neues von Udo und Kaja
Antworten: 56
Zugriffe: 44664

Re: Neues von Udo und Kaja

Hallo Udo, ich kann wahrhaftig nicht nachvollziehen, warum du deine Kaja nicht besuchen darfst. Grausamer geht es nicht mehr. Vor einigen Tagen schrieb Jens Span in unserer sächsischen Tageszeitung: "Wir werden in ein paar Monaten wahrscheinlich viel einander verzeihen müssen. Und so räumt er b...
von Annelies
21.05.2020, 19:56
Forum: Diskussionsforum
Thema: Der Corona -Thread !
Antworten: 124
Zugriffe: 136488

Re: Der Corona -Thread !

Hallo Udo, mein Lebenspartner und ich konnten Manuela auch 7 Wochen lang nicht besuchen, haben sie aber am offenen Fenster gesehen, auch das war schon ein Trost für uns in dieser schwierigen Zeit. Wir hatten immer einen guten Eindruck, Manuela lag entspannt in ihrem Bett. Ich glaube im Nachhinein ha...
von Annelies
25.03.2020, 12:45
Forum: Diskussionsforum
Thema: Der Corona -Thread !
Antworten: 124
Zugriffe: 136488

Re: Der Corona -Thread !

Hallo Udo, danke für Deine schnelle Antwort, das habe ich mir auch schon fast gedacht. Ich gebe für Manuela fast täglich am Eingang leckere Speisen in der WG ab, die sie noch essen kann. Habe sonst auch bei der Pflege mit geholfen und war jeden Tag mit ihr an der frischen Luft. Aber ich denke und ho...
von Annelies
23.03.2020, 17:19
Forum: Diskussionsforum
Thema: Der Corona -Thread !
Antworten: 124
Zugriffe: 136488

Re: Der Corona -Thread !

Hallo Udo, ja überall um uns herum ist nur noch Corona. Was werden unsere lieben Huntingtonerkrankten in Heimen und Wohngruppen denken und fühlen, wenn wir sie nicht mehr besuchen dürfen..... Ich habe vor Beginn der Coronapandemie Manuela zweimal täglich in der WG besucht, mir tut es in der Seele we...
von Annelies
31.10.2019, 19:11
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neues von Udo und Kaja
Antworten: 56
Zugriffe: 44664

Re: Neues von Udo und Kaja

Hallo Udo, schön von Kaja zu hören. WIe tapfer doch unsere Lieben ihre Krankheit ertragen. Jahr für Jahr. WIr können für sie da sein, sie werden es spüren. Unsere Tochter Manuela wird nun schon seit 6 Jahren in einer Wohngemeinschaft betreut. Es ist bei uns gleich um die Ecke und wir können sie jede...

Zur erweiterten Suche