Die Suche ergab 2 Treffer

von nettel240575
09.02.2011, 20:03
Forum: Chorea Huntington
Thema: ich bin überfordert, wer kann mir bitte helfen
Antworten: 1
Zugriffe: 3817

ich bin überfordert, wer kann mir bitte helfen

ich lebe seit zwei ein halb jahren mit meinem freund zusammen. seine mutter ist an ch erkrankt und verstorben. mein freund will sich nicht untersuchen lassen. ich bin ständig am beobachten und finde, dass er doch einige sympthome aufweist. zum thema ch will er nichts wissen und meint nur "schau...
von nettel240575
09.02.2011, 08:59
Forum: Chorea Huntington
Thema: wer kann mir helfen!
Antworten: 2
Zugriffe: 4904

wer kann mir helfen!

hallo ihr lieben, ich lebe mit meinem partner seit zwei ein halb jahren zusammen. seine mutter ist an ch erkrankt und verstorben. ich habe große angst dass er es auch hat! er will sich nicht untersuchen lassen, da es keine alternative zur behandlung, in seinen augen gibt. er hat mir von der krankhei...

Zur erweiterten Suche