Die Suche ergab 3 Treffer

von taniablau
10.03.2011, 17:45
Forum: Chorea Huntington
Thema: Nicht allein sein!!! Suche Gesprächspartner...
Antworten: 77
Zugriffe: 100919

Hallo Jetzt ist es endlich soweit, der Alptraum ist zu Ende und das Ergebnis ist da. Ich habe es nicht und ich bin soooo glücklich , das kann sich keiner vorstellen. Bedanke mich fürs Daumen drücken und wünsche allen Betroffenden viel Kraft. Bin natürlich für Fragen gerne noch ansprechbar. In Liebe ...
von taniablau
25.02.2011, 09:04
Forum: Chorea Huntington
Thema: Nicht allein sein!!! Suche Gesprächspartner...
Antworten: 77
Zugriffe: 100919

Hallo Isi,

Danke für dein Verständnis, es ist heute genau 14 Tage her, da heute aber Freitag ist, wird es wohl vor nächter Woche nichts mehr.
Egal was kommt, es wird weiter gehen, doch mit einer Ungewißheit , kann ich schlecht leben.
Wann ist es bei dir so weit??
von taniablau
24.02.2011, 23:53
Forum: Chorea Huntington
Thema: Nicht allein sein!!! Suche Gesprächspartner...
Antworten: 77
Zugriffe: 100919

Hallo Ihr Lieben, muß mir einfach mal alles von der Seele schreiben. Habe Anfang Feburar 2011 éinen Brief von meiner Halbschwester bekommen, das sie unseren Vater auffindig gemacht hat, mit dem sie seit 9 Jahren keinen Kontakt mehr hatte und ich seit 15 Jahren nicht mehr. Ich muß dazu sagen, das wir...

Zur erweiterten Suche