Die Suche ergab 5 Treffer

von windfreak
03.02.2016, 09:12
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus - Erfahrungen/Empfehlung Ärzte
Antworten: 7
Zugriffe: 9066

Empfehlung Ärzte

Hallo Sonja, ich habe mich an Dr. Binette in Canada gewendet. Er ist der Forscher wenn es um Diabetes insipidus renalis geht. Seine Seite ist die www.ndif.org. Er hatte mir damals die Unikliniken in Berlin und Marburg empfohlen. Ich habe mich damals für Marburg entschieden und bin mit meinem Sohn im...
von windfreak
14.12.2013, 14:12
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: dringende Fragen zu DIR
Antworten: 6
Zugriffe: 13009

Dringende Fragen zu DIR

Hallo, ich war schon lange nicht mehr auf dieser Seite, weil ich dachte die gibt's nicht mehr. Mein Sohn ist jetzt in der 11. Klasse und hält sich prima. Inzwischen ist bis auf Magen-Darm Grippealarm alles im Grünen Bereich und er lebt ein ganz normals Leben bis auf zwei Mal täglich Medikamente nehm...
von windfreak
03.05.2011, 16:18
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: DIR Treffen
Antworten: 5
Zugriffe: 12687

DIR Treffen

Hallo an alle Betroffenen,

ich bin schon seit Jahren am Überlegen, ob ich nicht mal ein größeres DIR Treffen organisieren soll.

Haben Sie Interesse??

Windfreak
von windfreak
03.05.2011, 15:54
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Blasenentleerungsstörungen
Antworten: 5
Zugriffe: 10010

Blasenentleerungsstörung

Hallo Sandra,

hat mein Sohn auch. Tipp vom Arzt und funktioniert prima:

Aufs Klo gehen, verlassen bis 10 zählen, nochmal aufs Klo gehen, fertig.

Windfreak
von windfreak
03.05.2011, 15:45
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Mein Sohn...
Antworten: 2
Zugriffe: 6903

Diabetes insipidus renalis

Hallo Evelyn, mein Sohn hat ebenfalls NDI. Gute Ärzte findest Du in der Nephrologie der Uni Marburg. Herr Prof. Klaus ist super. Ich habe mit Thiazid-Diuretika und gleichzeitiger Gabe von Indometacin gute Erfahrungen gemacht. Allerdings muss noch Magnesium und Kalium dazu gegeben werden. Eventuell n...

Zur erweiterten Suche