Die Suche ergab 3 Treffer

von Moona 12345
30.05.2011, 07:58
Forum: Chorea Huntington
Thema: Nicht allein sein!!! Suche Gesprächspartner...
Antworten: 77
Zugriffe: 101225

Danke, Aley Rio und Udo ;) Werde mich bei Gelegenheit mal in Ruhe mit der Seite beschäftigen .. LG
von Moona 12345
27.05.2011, 16:31
Forum: Chorea Huntington
Thema: Nicht allein sein!!! Suche Gesprächspartner...
Antworten: 77
Zugriffe: 101225

Außerdem komme ich mit der Seite gerade noch nicht wirklich klar wie sie aufgebaut ist :lol:
von Moona 12345
27.05.2011, 16:28
Forum: Chorea Huntington
Thema: Nicht allein sein!!! Suche Gesprächspartner...
Antworten: 77
Zugriffe: 101225

Hallo an Alle! ich bin neu hier seit heute und bin selbst betroffen vonder Krankheit, ichbin 21 Jahre alt und verdränge es die meiste Zeit und versuche positiv zu denken, dennoch glaube ich dass es mir gut tun würde vielleicht mal hier mit jemanden darüber zu schreiben um mir die Gedanken mal von de...

Zur erweiterten Suche